Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Zimmer waren in Ordnung. Zimmerboys haben sich viel Mühe gegeben. Zur Gästestruktur muss man allerdings sagen sehr sehr viele Russen.Aber leider kann sich auch ein Hotel seine Gäste nicht aussuchen. Glaube das sie selber froh wären wenn sich dort nicht soviele einnisten würden. Es waren aber auch einige Deutsche dort, somit war es auch erträglich. Wir waren schon einige Male im Ausland auch in Ägypten, aber so penetrante Leute wie die aus dem Spa Bereich habe ich noch nie gesehen. Die waren genau soschlimm wie die Vewrkäufer auf dem Basar. Das gilt auch für die Preise.Jeder hatte so seinen anderen Preis. Also da bitte Finger weg.
Waren in Ordnung. Tägliche Überraschungen auf dem Bett, Was man alles für tolle Figuren aus Handtüchern machen kann, der Wahnsinn.
Essen war Top. Wer sich beschwert hat, leider wie immer die Deutschen, hat wohl vergessen das er in Ägypten Urlaub macht und nicht am Starnberger See oder an der Nordsee. Haben sich Mühe gegeben alles Sauber zuhalten. Aber wenn man dauernd beschätigt damit ist, hinter den Russen herzuputzen, bleibt auch schon mal was liegen.
Personal war ok. Hier möchte ich gerne den Poolkellner Ali hervorheben. Immer freundlich und ein lächeln im Gesicht. Dann noch der Oberhammer im Hotel ,der Deutsche Koch Martin. Alle Anregungen und Wünsche wurden erfüllt. Ein kleiner an die Kellner in den vielen Restaurants, wenn Ihr schon zwischendurch die Teller und das besteck abräümt vergesst nicht neues Besteck hinzulegen. Also Leute passt auf euer Besteck auf wenn ihr wieder zum Buffet geht. Naja über die Esskultur der Russen brauche ich Euch ja nichts zusagen. Überall gleich!!! Lebensmittel gibt es ja in Russland wohl nicht soviele. Glaube packen sich noch etwas für zuhause ein.
Nähe zum Strand war absolut Top. Flughafen ca. 11 km entfernt. Möglichkeiten sein Geld loszuwerden gab es auch genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool und am Strand war Top!!! Man hat leider vergessen das es auch Deutsche gibt die nicht Englisch können.Man sollte sich darüber mal Gedanken machen. Langeweile kam also nicht auf. Ich persönlich war bei der morgendlichen Bekanntgabe des Tagesprogramms damit beschäftigt das Wörterbuch zulesen . Allerdings nicht Arabisch- Deutsch wie mann vermuten müsste sondern Russland- Deutsch. Damit war ich immer auf der sicheren Seite. Liebe Hotelbesitzer, DENK AUCH MAL AN DIE DEUTSCHE SPRACHE:
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Inzwischen haben wir 2 Animatuere, die deutsch sprechen, bzw. Deutsche sind. Es tut uns leid, dass das Personal aus dem SPA offensichtlich zu aufdringlich war, ich werde dies an den Leiter des SPAs weiter geben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

