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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
TOP-POOL-ANLAGE, Abgew. Zimmer, Essen Ungenügend
3,2 / 6

Allgemein

Dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, kann man neben den abgewohnten Zimmern insbesondere am Zustand des Badeszimmers erkennen. Leider ist uns auch aufgefallen, das die Badetücher für den Pool fleckig oder auch ausgefranzt sind. Es ist davon auszugehen, dass sie Abends für den nächsten Tag lediglich zusammengelegt werden. Auch wenn das Zimmerpersonal sich Mühe gab, können die an dem alten Kasten keine Wunder verbringen. Außerdem stören die sehr vielen Anbieter von Ausflügen, Massagen etc., die einen den GANZEN Tag, auch im Hotelbereich ansprechen.Das Essen war eine einzige KATASTROPHE in den beiden Zentralrestaurants. Lediglich in den A-La-Carte-Restaurants war das Essen zu genießen. Bis auf einige positive Ausnahmen waren die Mitarbeiter überheblich unfreundlich bis zur Unverschämtheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Größe in Ordnung. Klimanlage und Fernseher o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In den Zentralrestaurants ungenügend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP-POOL-ANLAGE Diverse Rutschen. Sehr gute Gartenanlage


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht darueber in Kenntnis gesetzt, dass Sie nicht vollstaendig zufrieden sind. Erst unmittelbar bevor Sie abgereist sind haben wir kurz miteinander gesprochen und Sie haben mir mitgeteilt, dass das Hotel leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider konnte ich/konnten wir da nichts mehr fuer Sie tun. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort waehrend Ihres Aufenthaltes hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Unser Team der Rezeption ist fuer Gaeste rund um die Uhr zu erreichen und unsere Gaestebetreuerinnen sind auch von 8:00 h bis 22:00 h erreichbar. Ausserdem bin ich und alle unsere Manager jederzeit ansprechbar und das Buero unseres General Managers steht jederzeit für unsere Gäste offen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com