Sehr grosse Anlage, wie ein kleines Dorf. Grünanlagen, Pools werden ständig von Mitarbeiter betreut. Hatten all inclusive. Gab ständig etwas zum Essen und zum Trinken. Minibar war immer gefüllt. Störend fand ich vielleicht, das dort wenig deutschsprachige Urlauber zu unseren Termin waren, aber dafür kann das Hotel nichts.
Zimmer waren sehr schön und geräumig Zustellbett bzw. Couch für das Kind war nicht so in Ordnung. Wurden immer sehr gut gereinig und aufgebetet.
Etliche Restaurant...auch Italienisch und chinesisch....leider diese nur auf Reservierung und da hatten wir kein Glück...haben keinen Platz bekommen...in der Zeit wo wir in der Anlage waren. Speisen ab und zu nicht so heiss Getränke kalt und warm immer vorhanden Atmosphäre war sehr nett und Personal sehr hilfsbereit
Personal sehr kinderfreundlich. Hauptsächlich wird englisch gesprochen. Zimmer immer top gereinigt für südländische Verhältnisse. Hatten eine Reklamation...wurde sofort drauf eingegangen und behoben...war aber nicht von Bedeutung.
Entfernung zum Flughafen, ca 45 Minuten Transferzeit. Gegenüber der Hotelanlage gab es etliche Geschäfte. Ausflüge konnte man etliche vor Ort buchen und umbedingt empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub nicht mitgemacht Poolliegen mussten sehr früh reserviert werden, sonst bekam man keine mehr..fand ich nicht so nett
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


