- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie in den Osterferien 2012 im Titanic Beach. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Das sehr grosse Hotel ist Klasse, direkt am Strand mit riesiger Poolanlage und vielen Wasserrutschen. Ein Steg ermöglicht das eindrucksvolle Schnorcheln direkt vor der Haustür am Hausriff. Schade das sich hier die vielen russischen Gäste benehmen wie die Vandalen und über das Riffdach laufen, Korallen abbrechen und sogar angeln! Noch mehr schade, das den Jungs hier keine Grenzen aufgezeigt werden und alles mit einem Schulterzucken hingenommen wird. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und es wird permanent gewienert und gefegt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel selber(praktisch aber teuer) oder direkt auf der anderen Straßenseite. Wem das nicht ausreicht, kann sich für kleines Geld mit dem Taxi zu den größeren Einkaufsstrassen fahren lassen. Das McDonalds in der Senzo Mall haben wir aus der Not heraus des öfteren ausprobiert. Die wenigen Reklamationen die wir hatten, wurden umgehend erledigt, das Personal war vom Housekeeping bis zum Poolboy immer freundlich, hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben. Mit Englisch kommt man hervorragend zurecht, überraschend viele Angestellte sprechen auch ein wenig deutsch. Die Verkäufer am Strand versuchen natürlich einem alles mögliche zu verkaufen, sind aber auch nicht übertrieben aufdringlich. Empfehlen können wir die angebotenen Massagen(das Kleopatra Programm war Spitzenklasse) in dem angeschlossenen Spa, hier besonderen Dank an Amily. Hat uns wirklich gefreut Dich kennen zu lernen. Das Highlight war ein Ausflug mit Mogli´s Delfine und Meer, das war uneingeschränkt der beste Tag in unserem Urlaub. Ein tolles, deutsches Team und Delfine, Rochen, Schildkröten, Unmengen an bunten Fischen beim Schnorcheln. Ein unvergesslicher Tag für uns. Gerne würde ich eine bessere Empfehlung aussprechen, wenn da nicht das besch.......Essen wäre! Obst und frische Säfte nur gegen Bezahlung, das wird den 5 Sternen nicht gerecht. Wir haben uns 2 Wochen fast nur von Nudeln ernährt, schade das die Küche hier wohl nur auf die russischen Gäste abgestimmt wurde. Hier liegen die Prioritäten wohl nur in der Quantität, über Geschmack oder Qualität hat man hier noch nicht viel gehört. Selbst die sogenannten Spezialitätenrestaurants, wir haben den Mexikaner und den Italiener ausprobiert, waren grottenschlecht! Das Fleisch beim Mexikaner zäh wie Schuhsohle, geschmacklos und totgekocht/-gebraten. Beim Italiener war´s einfach traurig, das man hier eine Pizza Margerita, in dem Fall ein halbrohes flaches Stück Teig mit ein wenig zerlaufenem Käse serviert bekommt. Schade das selbst Angestellte des Hotels über diese Problematik seit langem Bescheid wissen, offen darüber reden, aber sich nichts ändert. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in Ägypten, aber bei dieser Verpflegung das nächste Mal in einem anderen Hotel. Wenn ich irgendwann erfahre, das man einen Chefkoch eingestellt hat, der diesen Titel zu Recht trägt, gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


