Alle Bewertungen anzeigen
Reiner & Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Unfreiwillige Diät im Titanic Beach Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in allem etwas vernachlässigt. Könnte eine Aufrischung vertragen z.B. neue Silikonabdichtungen an den Fliesen in den Bädern. Könnte auch mal gewaschen Vorhänge gebrauchen, die nicht so halb runterhängen. Es gäbe eine Liste ohne Ende. Man zahlt für eine 5 Sterne Hotel bekommt aber nicht so wirklich die Gegenleistung dafür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok PUTZMÄNNER kostenloster Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eine einzige riesige Schei... schmacklos unappetitlich anzusehen, man war schon vom in die Töpfe, wenn noch was drin war, sehen satt, Cremsuppen klumpig. Die Kuchen zum Nachtisch meistens anderes Aussehen- gleicher Geschmack. Vom Grill vieles gut dunkel und Schuhsohlenartig. Dann keine Tassen wenn Tassen, Kein Kaffee. Beim Italiener sind dank Microwelle die Teller heißer als das Essen darauf. Ich könnte hieraus die unendliche Geschichte machen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit, verstehen alle mehr oder weniger deutsch. Zimmer werden in diesen Ländern von Putzmännern gereinigt und für Männerservice recht ordentlich gemacht. Deutsch sprechende Kinderbetreung vorhanden, schien recht gut, aber unser Kurzer 4 Jahre wollte nicht bleiben. Beschwerden wurden behoben nach dem Motto der Ton macht die Musik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Poolanlage nicht schlecht. Könnte aber mehr darauf geachet werden, das nicht überall Geschirr und Besteck in der Begrünung liegt. Strand ca. 300 Meter entfernt. Geschäfte mit dem überteuertenTouristenkran direkt vor der Anlage. Für eine Rolle Chips 12 US $. Ausflüge kann man im Hotel buchen. Preise vergleiche.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen genug vorhanden Abends Shows, aber auf dem Trocknen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner & Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management