- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut unzumutbares Essen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Nach 1 Woche konnte keiner mehr von uns im Restaurant essen weil es so furchtbar war. Man hat die Servietten vom Vorgänger bekommen.Die Tische waren klebrig und einfach nur eckelig. An der Strandbar lässt die Hygiene einfach nur zu wünschen übrig. Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Lieber etwas mehr bezahlen und ein gutes Hotel buchen.Ägypten selber hat uns gut gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Leider haben Sie nicht das Gespraech mit uns gesucht und uns so keine Moeglichkeit gegeben, zu handeln und Ihren Urlaub doch noch zu verbessern. Gerne erfuellen wir auch spezielle Wuensche unserer Gaeste bezueglich des Essens, es haette sicher eine Loesung gegeben! Besonders schade ist, wenn Sie dies wirklich beobachtet haben sollten, dass Sie uns oder den Restaurant Manager, der immer anwesend und ansprechbar ist, nicht auf den Vorfall mit der Serviette hingewiesen haben. Damit haben Sie uns leider die Moeglichkeit genommen, umgehend zu reagieren, was wir sehr bedauern! Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

