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Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Urlaub 2025
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ganz ok, zwar nicht mehr im neuesten Zustand aber ok. Die Swimm up Zimmer würden eine Erneuerung benötigen, sind aber sauber. Die Pools werden täglich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich. Beim Essen würde ich das nächste mal mehr aufpassen da ich Probleme bekomme habe, entweder durch das Essen selber oder Eiswürfel oder das gewasche Gemüse/Obst - würde den Hotel bessere Qualität empfehlen und das Gemüse/Obst mit dem Wasser aus den Behältern zu waschen. Vielleicht auch die Hygiene neu zu überarbeiten! Es ist als Gast nicht angenehm wenn du die Hälfte von deinem Urlaub im Zimmer verbringen musst, statt Pool und Sonne, Bett und Zimmer, so wünscht man sich einen Urlaub. Das Spa ist zwar sehr bemüht, aber für die Qualität leider etwas zu teuer. Kann man nicht mit unseren vergleichen außer die Massagen, die sind Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, könnten aber erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • unser Zimmerservice war perfekt 👌, ein großes Lob an Sami, hat uns sehr geholfen und war immer für uns da!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich leider nicht beurteilen, konnte davon nichts in Anspruch nehmen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Housekeeping-Service zufrieden waren und Ihre Wünsche und Bedürfnisse stets berücksichtigt wurden. Schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Poolbereichs sowie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams so geschätzt haben. Es tut uns leid, dass es Ihrem Mann während des Aufenthalts nicht gut ging, aber wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zur Sprachbarriere und den Toastern am Buffet – Ihre Vorschläge sind wertvoll und wir werden sie selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen noch angenehmeren Urlaub zu bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Hotelmanagement-Team!