Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Santo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im schönen Hurghada
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mir waren 2 Woche im Titanic Beach : Die Zimmers sind Renovierung bedürftig, das Pool Landschaft ist groß und Gepflegt Blume, Pflanze........ Das Personal ist sehr freundlich, das große mango für eine 5* Hotel ist die Küche das essen wahr jeden Tag fast das gleiche, lieber weniger aber gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Santo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Santos, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren, ob positive oder negative. Erst einmal möchte ich mich für die netten Punkte bedanken, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren und Ihnen die Pool- und Gartenanlage gut gefallen haben. Ich finde es sehr schade, das Sie auf mit unseren Zimmern und dem Essen nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Haus leider nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Wir würden Sie gerne beim zweiten mal als unseren VIP Gast begrüssen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir. webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Sabine Hilal Hotelmanagement Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten