Hotel mit weitläufiger Anlage, veralteter Aquapark mit recht guten Rutschen und regelmäßig besetztem Sicherheitspersonal, Parkanlagen um den Pool gepflegt, Nachbarhotel Titanic Palace konnte mitgenutzt werden. Essen schlecht. Kaum Service und Freundlichkeit des Personals. Wir kommen nicht wieder und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Zimmer sauber, ausreichend geräumig, schöne Sicht auf den Pool, Zimmerboy fleißig und sehr freundlich, Mobiliar teilweise veraltet (Sofa durchgesessen)
Negative vorherige Bewertungen bestätigten sich leider: sehr wenig Abwechslung, Frühstück in dieser Form nicht genießbar, Hauptrestaurant(s) mit schlechtem Kantinenessen, Themenrestaurants teilweise besser (Mexikaner), jedoch teilweise trotz langer Vorlaufzeit nicht reservierbar. Essensausgabe auch an mehreren Stationen am Pool, Fleisch überwiegend verkohlt, teilweise auch ok (Gemüsepfanne und frisches Brot). Während des gesamten Aufenthalts keine gesundheitlichen Probleme, obwohl auch Ungeschältes und Ungegartes probiert wurde (wir haben vor und während des Urlaubs Hefetabletten eingenommen).
Hotelrezeption unfreundlich, Kommunikation sehr schwierig (kaum Englischkenntnisse der Mitarbeiter, keinerlei Deutschkenntnisse), kaum Hilfestellungen bei Problemen. Beim Checkin fühlte man sich nicht willkommen. Service in den verschiedenen Restaurants sehr unterschiedlich: teilweise motiviertes und nettes Personal, teilweise wurden Bestellungen ignoriert. Besonders negativ ist uns das mongolische Restaurant aufgefallen, das wir nach 90 Minuten Wartezeit auf die Hauptspeise ohne Essen verließen. Positiv dagegen der Eindruck im mexikanischen Restaurant.
Flughafen Hurghada recht nah, hoteleigener Strand und Steg ins Meer heraus, Meer direkt am Strand sehr flach, aufgrund des Reisezeitpunkts im November leider sehr hoher Wellengang und starker Wind, kleinere Souvenir-Geschäfte in direkter Hotelnähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Darts am Pool, Gymnastik, Tanz, viele verschiedene Angebote, motiviertes Animationsteam, telweise gutes Abendprogramm in der Disco, viele Liegen am Pool und am Strand zum Relaxen Negativ ist, dass wir keine Gelegenheit bekamen, das Spa-Angebot zu nutzen, obwohl es sich um ein Spa-Hotel handelt. Wir versuchten 5 Tage vor Abreise einen Termin zu vereinbaren, vor Abreise war angeblich kein Termin mehr frei trotz eigentlich geringer Auslastung des Hotels und bei Anreise offerierter Freibehandlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick Johannes Ulrich |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Falls Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


