Alle Bewertungen anzeigen
Ilse & Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Titanic Beach
5,4 / 6

Allgemein

All inclusiv Plus verschiedene Nationalitäten Weitläufige schön gelegene Anlage Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und eigentlich wie immer sehr zufrieden. Leider wurden die Liegen und Auflagen am Strand bisher noch nicht erneuert, obwohl wir das Management bereits im April 2012 auf diesen Mißstand auf- merksam gemacht hatten. Restaurant CAL: Leider ist in diesem Restaurant die Freundlichkeit und Pünktlichkeit (Öffnungszeiten) sehr zurückgegangen. Diese Probleme wurden auch direkt mit der Restaurantleitung besprochen, aber kaum Änderungen erreicht. Restaurant ROSE:Dieses Restaurant ist zu loben. Das Management geht auf Änderungswünsche beim Essen (z.B. Essen ohne Gewürze) sofort ein. Aus diesem Grund kann man sich nur Wohlfühlen. Auch muß einmal der Zimmerboy (Zuständig für das Zimmer 3202) gelobt werden. Er löste alle kleinen Probleme sofort und war sehr, sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und zur ruhigen Lagunenseite gelegen tägliche Zimmerreinigung war gut, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt Möblierung müsste mal erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants Essen gut und reichlich Sauberkeit war auch gut


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Medizinische Versorgung war sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage Eikaufsmöglichkeiten vorhanden Ausflugsmöglichkeiten gegeben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse & Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, lieber Volker, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Ich habe das Management nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass wir Sonnenliegen und Auflagen austauschen sollten. Dies soll nun in angriff genommen werden. Bezueglich Ihrer Kritik am Restaurant CAL habe ich mit dem Zustaendigen Manager gesprochen und darauf hingewiesen, dass bei der Peronalschulung nachgebessert wird. Auch auf die Einhaltung der Oeffnungszeiten werden wir verstaerkt achten. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com