- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Das Hotel war sehr auf Russen ausgelegt, man legt an anscheinend mehr wert auf Russische Gäste. Die Poolboys und Das Team im Restaurant könnte besser deutsch als die an der Rezeption, an dem Pools und das Team im Restaurant war auch immer bemüt den Gästen zu helfen und zu unterstützen. Der Strand war in Ordnung, das Meer war halt nicht da :-( Die Animation war eine Frechheit, nur Russisch, Arabisch und Tschechisch/Polnisch kein Englisch und Deutsch, ab gesehen von 1x um 10 Uhr Tanz auf der Brücke und Lustloses Arobic war den ganzen Tag nichts zu sehen! Was besonders nervend war waren die Damen aus dem SPA Bereich, wenn man am Pool gelegen ist kamen sie mind. 2x am Tag Massage auch wenn ma geschlafen hat wurde am geweckt! Die fliegenden Händler waren aber auch kaum besser, also wenig erholung!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Katrin, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

