Das Hotel hat eine riesige Grundfläche mit einem sehr großen gepflegtem Garten, vielen Pools und Rutschen. Es wird alles gut instand gehalten. Die Rutschen werden am Ein- und Ausstieg bewacht. Die Zimmer sind sehr groß und die Mini-Bar wird täglich aufgefüllt. Es gibt zwei große Restaurants mit wechselndem Buffet und etwas unterschiedlichen Öffnungszeiten. Dazu mehrere a-la-Kart-Restaurants und ein Strandrestaurant für ein Imbiss am Nachmittag. Das Highlight ist das hauseigene Riff, das über ein Steg zu Fuß oder mit dem regelmäßigen Shuttlebus zu erreichen ist. Die Angestellten im Hotel sind sehr bemüht und immer freundlich. Mängel wurde sofort behoben.
Wir hatten zwei Zimmer. Beide waren sehr groß mit große bequeme Betten. Leider hatte ich nur warmes Wasser in den Duschen. Die Schränke sind in die Jahre gekommen.
Bei den vielen Restaurants war die Auswahl groß. Das Personal ist sehr fleißig und freundlich. Erschreckend ist, wie sich manche Gäste die Teller füllen und doch stehen lassen.
Bestens! Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Leider erwischte mich dort ein Virus (vermutlich durch Insektenstiche) und konnte das Zimmer nicht verlassen. Der Roomkipping versorgte mich mit Arznei!
Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel dauert nur 15 Minuten. Wobei das Hotel ruhig gelegen ist und kein Fluglärm zu hören war. Eine Schnorcheltour ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen haben 2 x täglich je 3 Stunden geöffnet. Das Animationsprogramm wechseld laufend... hier sollte die Information besser sein, z. B. über mehrere Aushänge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

