Hotel von der sache her schön, ABER (LTI gab das hotel im sommer ab, seit dem geht es berg ab). riesen poolanlage welche sehr sauber ist, zimmer groß aber ohne trrinkgeld leider nciht sehr sauber und nur schnell schnell...legt man nichts auf das bett bekommt man zunächst nur 1 handtuch. man sagt dem roomboy bescheid der auf der etage ist, er kommt gleich vorbei mit einem tuch und hält die hand auf! wasser zum duschen ab 17:30 uhr kalt!!! morgends war das wasser nur lauwarm. jeden tag an der rezeption und beim reiseleiter gemeldet-nichts ist passiert. (wir hatten zimmer 1258) , das schlimmst allerdings waren 80% russenanteil der gäste....mehr muss man nciht sagen...! LTI muss wieder her.... zu viele russen kein 5 sterne haus kann man erst wieder buchen wenn sich ALLES um 360 grad gewandelt hat
Sehr groß, nett eingerichtet, flachbild-tv, sauberkeit siehe oben
Jeden tag das selbe essen, wenig fisch???!!! (haben sie alles "vor der tür"), im restaurand "cal" ist ein deutscher chefkocj...er reißt einiges raus-großes lob an ihn-danke! sonst unter dem durchschnitt
Ohne geld läuft recht wenig...überall halten sie sie hand auf. das hotel ist keine 5 sterne wert vom service: getränke holt man dich überall selber ab, meist schmutzige gläser, schmutziges besteck, angeschlagenes geschirr, keine kaffeelöffel-nur kleine plastiklöffel als ersatz, zu wenig kellner-das geschirr stapelt sich auf den tischen, tischdecken löchrig....alles in allem 2 sterne...unter der LTI führung was das bestimmt anders....!
Weg zum strand nett, garten sehr liebevoll gepflegt. badeschuhe nicht vergessen da man ins wasser ca 300 m läuft und dann immernoch nur bis zum knie nass ist-nach 50m viele scharfkantige steine. im tiefen wasser angekommen sehr schönes schnorchelriff. einkaufen ist eine fahrt nach sekalla zu empfehlen, die verkäufer am und um das hotel sind total überteuert. besonders die apotheke wenn man etwas benötigt (800% teurer als in der altstadt von hurghada)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super-das ist das allerbeste des hotels...es entschädigt aber leider nciht für den rest. animation gibt sich mühe aber leider wiederholt sich das programm wöchentlich, musik am tage am pool eindeutig zu laut... vielleicht wären auch ein paar mehr deutsche animateure besser-vom 10 nur 1 deutsche, rest russischsprachig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 65 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


