Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Verkeimtes Poolwasser!
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon sehr oft in Ägypten. Sind vom Sinaij aber besseres gewohnt. Waren aber auch schon dreimal in Hurghada haben deshalb auch Erwartetes vorgefunden. Im Prinzip ist das Hotel für Familien gut. ABER vor dem Kinderpool möchte ich warnen: unsere Kinder haben sich wegen einer defekten Filteranlage in total siffigen Wasser leider eine Magendarminfektion geholt die bis heute (8Tage später noch anhält). Trotz Antibiotikagabe ist bisher bei einem Kind der Zustand Kritisch. Der besagte Pool war ca. 35 Grad warm und das Wasser sah aus wie in einer Dreckspfütze. Leider sind unsere Kinder dort Hineingerutscht und wir haben ein, zwei reaktions Minuten gebraucht um die Situation zu erkennen - das hat wohl schon gereicht. FAZID: bitte nicht nur beim Essen aufpassen sondern gerade bei Kleinen Kindern, dass sie kein Poolwasser trinken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Unser Poolwasser ist einwandfrei! Den von Ihnen geaeusserten Vorwurf, es sei verkeimt moechte ich von uns weisen! Wir pruefen selbst mehrmals taeglich das Wasser in allen Pools und ausserdem kommt mehrmals im Monat unangemeldet ein unabhaengiges Pruefinstitut, das auch die Qualitaet des Poolwassers ueberprueft. Auch hier in Aegypten gibt es also strenge und engmaschige Kontrollen! Sollte Ihr Vorwurf richtig sein, was er ganz sicher nicht ist, denn haette es mehrere solcher Erkrankungen geben muessen, was aber nicht der Fall war! Wir finden es sehr schade, das Sie bezueglich der anderen Punkte die Ihnen nicht so gut gefallen haben, vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com