Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Versauter Urlaub
3,2 / 6

Allgemein

Anlage sehr gross, Zimmer in die Jahre gekommen, nicht besonders sauber, all inclusice beinhaltet nicht frisches Obst nach Wahl keine frischen Säfte. Transfer war normal dabei. Abzocke durch Zahlung von 17 Euro pro Person bei Abholung am Flughafen. Russische Gäste bei ca. 80%


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß, Klima fällt ab und zu aus. nicht besonders sauber, sehr schlecht und unfachmäßig renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen Alptraum. 5 Restaurants, davon 2 nur einmal pro Woche. Darauf kann man wirklich verzichten. Hygiene mangelhaft. Ein Mitarbeiter nimmt 3 Brötchen in die Hand und drückt sie. Gleich darauf legt er sie wieder in den Brotkorb. Pfui !!!!! Eintöniges monotones Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ok. Freundkichkeit ok. Man wird immer als erstes auf russisch angesprochen. das nervt schnell. Zimmerreinigung mangelhalft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand normal, aber das Meer vom Strand sehr weit weg. Fußweg über Steg sehr weit. Fast keine Gäste lagen am Strand. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten akzeptabel. Ausflüge na ja. Eine Halbtagsstadtrundfahrt dauert von 9.00 bis 16.30. Die kann man als Kaffeefahrt bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport mager, Animation gut. Musik am Pool jeden Tag das gleiche. Wasser qualität am Pool na ja, 2 Poosl von 8 sind umgekippt (grün).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management