Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Potenzial falsches Management
1,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, super Personal, die tun was ihnen möglich ist, aber das Essen ist abartig schlecht, Durchfall garantiert. All inklusive Ultra bedeutet hier den VIP Status ( welcher nur Frühstück mit Bedingung beinhaltet) aufzubauen für das nächste Jahr. Was wahrscheinlich niemand möchte außer er macht Diät.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, wenn Mann sich mit seinem Zimmerboy gut stellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abartig schlechte Küche, jeder der sagt, dass das Essen annehmbar ist, isst wahrscheinlich zu Hause den Kit aus den Fenstern. Der Libanese ist halb Wegs verträglich. In allen anderen Restaurants gibt es eine Durchfallgarantie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine europäische Mentalität, aber immer bemüht Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist nervig das stets Vertreter vor der Liege stehen und ihre Angebote anpreisen. Frisör und Spa Anpreisung mit kostenlosen Nutzen einmal die Woche ist nur eine leere Versprechung des Hotels auf sämtlichen Internetseiten. Strandspaziergänge oder Baden im Pool sowie im Meer nach 18 Uhr nicht möglich da alles geschlossen ist. Auch vor 18 Uhr darf man sich nur auf dem Hoteleigenen Strandabschnitt bewegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra und Sehr geehrter Adrian, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com