- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Ende unseres Urlaubs wollte uns der Hotelmanager bestechen. Eine Woche gratis Urlaub für eine gute Bewertung!!! Dieses Hotel hat viel zu wenig Personal für diese riesige Anlage. Die die da sind bemühen sich, aber das reicht leider nicht. An der Rezeption sind dagegen zu viele, die erledigen aber nichts. Für eine dreijahre alte Hotelanlage ist sie sehr heruntergekommen. Viele Platten auf den Gehwegen sind kaputt. Die Duschen sind verrostet. Das deutsche Fernsehprogramm funktioniert selten. Ohne ein Trinkgeld reinigt das Personal eigentlich nicht. 98% russischen Gäste. Und die benehmen sich nicht! Wir empfehlen diese Anlage nicht. Egal wen man fragte... alle empfehlen das DANA BEACH Hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


