Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Viele Rutschen und Steg zum eigenem Korallenriff
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat besonders der lange Steg ins Meer mit eigenem Korrallenriff gefallen, ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Aber auch die Liegen am Strand und an den Pools sowie die zahlreichen Rutschen haben wir oft genutzt. Leider waren die meisten Pools wegen Lieferengpässen von Diesel etwas zu kalt, auch der Wildwasserkanal war nur selten an, und dann waren auch nur 3 Boote da. Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich, man kann auch die Restaurants im Schwesterhotel Titanic Palais mit nutzen. Da wir schon zum 3. Mal da waren konnten wir 3 x sog. A la Card Restaurants buchen, super war das Essen beim Japaner, wo der Koch für nur 8-9 Gäste extra das Essen am Tisch zubereitet. Im Mexikanischen Restaurant waren wir auch sehr positiv überrascht, es klappte alles "wie am Schnürchen", von der Qualität der Speisen, der Zeitlich optimal abgestimmten Folge der einzelnen Gänge über das sehr freundliche und (in Äypten nicht immer selbstverständlich) unaufdringliche, kompetente Servicepersonal. In der Strandbar sollte mehr auf Hygiene geachtet werden. Etwas nervig ist, wenn dessöfteren kein Besteck bei der Essensausgabe (3 Tage in Folge in der Strandbar) oder keine Gläser bei den Getränke-Automaten sind. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Sollte man mal eine Reklamation oder einen Wunsch haben, wird sofort reagiert. Z.Bsp. funktionierte das Zahlenschloss unsers Safes im Zimmer nicht, innerhalb kürzester Zeit kam jemand von der Rezeption und hat das Problem gelöst. Die Verständigung mit dem Personal in Deutsch oder Englisch ist unproblematisch. Es gibt sogar einige deutsche Mitarbeiter in der Gästebetreuung, im Animationsteam und im Managment. Bis auf einige kleine Ausnahmen (in der Strandbar und in der Pirates Bar) waren alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Die Shops und das Bowling Center im Hotel sind leider etwas teuer. Wir waren mehrmals auch außerhalb des Hotels zu Fuß oder mit dem Taxi unterwegs. In Laufweite gibt es zahlreiche Shops, durch geschicktes Handeln bekommt man Souveniers oder Kleidung sogar noch günstiger als in den Läden mit Festpreisangebot. Wer etwas unsicher ist, sollte lieber den Hoteleigenen Taxi Service nutzen, wer ein Taxi von außerhalb nimmt, sollte den Fahrpreis auf jeden Fall vor Fahrtantritt aushandeln. Wir waren nun schon zum 3. Mal da und kommen auch gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Seien Sie sicher, dass ich Ihre kleinen Kritikpunkte dem Management vortragen werde. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com