- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat besonders der lange Steg ins Meer mit eigenem Korrallenriff gefallen, ideal zum Schnorcheln und Tauchen. Aber auch die Liegen am Strand und an den Pools sowie die zahlreichen Rutschen haben wir oft genutzt. Leider waren die meisten Pools wegen Lieferengpässen von Diesel etwas zu kalt, auch der Wildwasserkanal war nur selten an, und dann waren auch nur 3 Boote da. Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich, man kann auch die Restaurants im Schwesterhotel Titanic Palais mit nutzen. Da wir schon zum 3. Mal da waren konnten wir 3 x sog. A la Card Restaurants buchen, super war das Essen beim Japaner, wo der Koch für nur 8-9 Gäste extra das Essen am Tisch zubereitet. Im Mexikanischen Restaurant waren wir auch sehr positiv überrascht, es klappte alles "wie am Schnürchen", von der Qualität der Speisen, der Zeitlich optimal abgestimmten Folge der einzelnen Gänge über das sehr freundliche und (in Äypten nicht immer selbstverständlich) unaufdringliche, kompetente Servicepersonal. In der Strandbar sollte mehr auf Hygiene geachtet werden. Etwas nervig ist, wenn dessöfteren kein Besteck bei der Essensausgabe (3 Tage in Folge in der Strandbar) oder keine Gläser bei den Getränke-Automaten sind. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Sollte man mal eine Reklamation oder einen Wunsch haben, wird sofort reagiert. Z.Bsp. funktionierte das Zahlenschloss unsers Safes im Zimmer nicht, innerhalb kürzester Zeit kam jemand von der Rezeption und hat das Problem gelöst. Die Verständigung mit dem Personal in Deutsch oder Englisch ist unproblematisch. Es gibt sogar einige deutsche Mitarbeiter in der Gästebetreuung, im Animationsteam und im Managment. Bis auf einige kleine Ausnahmen (in der Strandbar und in der Pirates Bar) waren alle Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Die Shops und das Bowling Center im Hotel sind leider etwas teuer. Wir waren mehrmals auch außerhalb des Hotels zu Fuß oder mit dem Taxi unterwegs. In Laufweite gibt es zahlreiche Shops, durch geschicktes Handeln bekommt man Souveniers oder Kleidung sogar noch günstiger als in den Läden mit Festpreisangebot. Wer etwas unsicher ist, sollte lieber den Hoteleigenen Taxi Service nutzen, wer ein Taxi von außerhalb nimmt, sollte den Fahrpreis auf jeden Fall vor Fahrtantritt aushandeln. Wir waren nun schon zum 3. Mal da und kommen auch gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Seien Sie sicher, dass ich Ihre kleinen Kritikpunkte dem Management vortragen werde. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


