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Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vielen Dank für einen schönen Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein

Vorab: Ich kann die Meckerer auf dieser Seite NICHT verstehen. Ich habe mich eher öfters für das schlechte Benehmen einiger Miturlauber geschämt. Wir wurden mitten in der Nacht sehr freundlich empfangen und fühlten uns willkommen. Unsere drei Zimmer waren wunderschön in der dritten Etage. Aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung (keine Treppen) tauschten wir am Morgen und zahlten auf drei Zimmer mit direktem Poolzugang auf. Vielen Dank an dieser Stelle an die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden täglich sehr gut gereinigt. Vielen Dank an unseren netten, freundlichen roomboy. Sicher findet man den einen oder anderen kleinen Mangel, wenn man mit der Lupe sucht. Aber: ist die Wohnung aller Urlauber denn auch immer in einem top renovierten Zustand? Die Zimmer sind groß und auch ein drittes Bett hatte noch genügend Platz. Der Poolzugang hat uns sehr gefallen. Hier sei eine Kritik angebracht: Da man für diese Zimmer extra zahlt, sollte dieser Pool auch nur für die Gäste sein, die hier wohnen. Leider wurden die Liegen von den Gästen des Nachbarhotels oder anderer Etagen belegt und der Sprung ins Wasser über die Terasse der Poolzimmer war gang und gäbe. Dafür leider ein Stern Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen wurde auf dieser Seite schon sehr viel geschrieben. Man sollte sich einmal überlegen, für wie viele Menschen dreimal am Tage Mahlzeiten bereitet werden. Unter diesem Gesichtspunkt schätze ich es als eine logistische Meisterleistung ein. Eine Gourmet-Küche kann man in Ägypten nicht erwarten und sollte nach Frankreich reisen, wenn das Essen im Urlaub die oberste Priorität hat. Schon gar nicht verstehen kann ich drängelnde und meckernde Miturlauber, die die Service-Mitarbeiter beschimpfen, weil die Pommes gerade aus sind (Nachschub war in Arbeit). Auf meine Frage, ob den heute noch viele geschäftliche Termine anliegen, verschwand der unangenehme Zeitgenosse. Viele Grüße an dieser Stelle an den Herrn mit Sohn und Pfälzer Dialekt. Der VIP-Bereich hat uns gar nicht gefallen. Weder die Ausstattung noch die Klimaanlage sind zeitgemäß. Dafür leider ein Stern weniger.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns in alle Bereichen des Hotels sehr wohl und freuten uns über den freundlichen und kompetenten Service. Besonderen Dank möchten wir allen Mitarbeitern aussprechen, die an der Suche unseres plötzlich verschwundenen Juniors beteiligt waren. Hier zeigte sich die gute Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise. Der Strand ist sehr schön und das das Wasser nur bis maximal zum Knie reicht, ist ja vorab bekannt. Der Steg reicht dann bis ins tiefe Wasser. Es gibt auch Liegen direkt auf diesem Steg und man kann den ganzen Tag hier verbringen. Eine Renovierung des Steges wäre sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen-Anlagen waren nach Einschätzung unserer Kinder "Hammer". Wir fanden die Pools Spitze. Leider sind die Einstiege nicht sehr freundlich für Menschen mit Behinderung. Vielleicht kann man hier nachbessern. Vielen Dank an das Animationsteam für die immer lustige und anstrengende Wassergymnastik. Der Fitness-Raum ist top ausgestattet, ebenso kann ich den Wellness-Bereich loben. Andere Angebote kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com