wir sind in dieses hotel gereist obwohl wir wussten von der neg, bewertungen, wir hätten auch über alles hin weg gesehen, aber es geht nicht das in den becken besonders der kinderpool bei den rutschen mit öl verseucht ist und keiner etwas daran ändert. wir hatten uns gewundert warum unsere badeazüge,mützen der kinder,hand und fussnägel sich braun verfärbten. als wir dann mal nachfragten wurde uns gesagt sie hätten ein problem mit der maschine vom pool, öl würde mit ins wasser fliessen, das einzige was man vom manager gesagt bekommt das er versucht die badekleidung zu reinigen, aber die flecken gehen nicht raus die kleidung kann man weg schmeissen.wir fragten den manager ob er seine kinder dort schwimmen lassen würde er sagte nein das würde er nicht aber uns lässt man dort schwimmen, einige kinder hatten hautallergien die vom arzt behandelt werden mussten,totzdem ändert da niemand etwas dran, der reiseleiter hat uns allen bestätigt das öl im pool ist wir hätten totz der mängel in diesem hotel einen schönen urlaub haben können aber was gibt es schlimmeres als das diese menschen unsere kinder im öl baden lassen
familienzimmer grösse ist in ordnung
super freundliches personal versuchen bei der menge an menschen super schnell zu sein echt klasse das einzige positive am hotel bitte wenn man einen vernünftigen arzt braucht ins nil krankenhaus fahren
alles liegt am strand aber mit schwimmen ist nicht drin es sei denn man möchte eine wad wnderung machen wenn wasser da ist nur bis zu den knöcheln, man kann über den steg mit einem auto fahren, klasse dort kann man schwimmen,. der steg ist echt lang, wer macht diesen weiten weg geschäfte vor und im hotel viel zu teuer man kann rechts die strasse runter gehen ca 5 minuten dort sind viele geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


