Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vorsicht - Titanic Beach
2,8 / 6

Allgemein

Massive Hygienische Mängel an der Strandbar.Trotz mehrmaliger Beschwerden, auch anderer Urlauber, wurde dem kein Ende gesetzt. z.B. waren alle Trinkbecher stark verschmutz. Beim Abreiben mit einer Serviette war diese danach entweder rot , grün oder schwarz. Je nachdem was der Vorgänger gerade getrunken oder gegessen hatte, da es den gleichen massiven hygienischen Mangel auch bei Geschirr und Besteck gab.Auch in den Hauptrestaurants brauchte man eine Spachtel um Rückstände auf Tellern abzukratzen. Ebenso wurde unser Zimmer sehr unsauber gereinigt. Und das war das zweite uns zugestellte Zimmer. Im Ersten kam Wasser von der Decke herab( zweite dusche). Durch diesen Zustand waren wir, wie all die anderen die wir kennen lernten, krank, mussten in ärztliche Behandlung, wobei diese ausgesprochen gut war.Tipp für alle die auf radikale Art abnehmen wollen: Fahrt in dieses Hotel und esst reichlich! Schade für das ansonst tolle Hotel. Der Pool und der Strand sind wirklich schön, als auch die Anlage an sich. Lieber Hotelier bitte sparen sie sich ihre Anmerkungen. Alle Angaben von uns sind wahrheitsgemäß und wurden vor Ort vorgetragen und durch die Reiseleitung bestätigt. Selbst dem Hotelmanager wurden sie vorgetragen, der sich daraufhin bei uns entschuldigte und uns bei guter Bewertung hier auf Holidaycheck.de einen Gratisurlaub mit gesamter Familie bot. Aber erstens Lügen wir nicht und zweitens lieben wir unsere Familie.Also nein Danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 1: Wasserfontänen aus der Decke Zimmer 2: Starker Schimmelbefall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHAL!!! (siehe Bericht Hotel allgemein)


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Man wird kaum bedient oder gar gerne übersehen. Beide Ärzte allerdings sind top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung sind gut gewählt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Landschaft war wirklich schön und der Aqua-Park sowie die Animationen und das übrige Sportangebot war gut und hätte viel Spaß versprochen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management