Ich war bereits 4x in Ägypten/Hurghada, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie erlebt. Das Hotel an sich ist wunderschön und sehr groß, aber bis zum „Strand“ braucht man gefühlt ne Ewigkeit und dann kommt man beim Strand an und was ist, das Wasser geht nur bis zum Knöchel. Man muss 900m bis zum tiefen Wasser laufen. Enttäuschung pur.
Das Zimmer war ok. Aber die Reinigungskraft war eine Katastrophe. Dreckige Bettwäsche, dreckige Duschtücher auf dem Bett als „Deko“ mit Bluttropfen drauf. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Und wenn man noch hört, dass der Grund dafür ist, dass zu wenig Trinkgeld hinterlegt wird, dann fällt einem alles aus dem Gesicht. 1. ist man nicht dazu verpflichtet und 2. gehört Sauberkeit immer zur Buchung dazu besonders bei „all in ultra“ . Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich jeden Tag 1€ hinterlassen habe, in anderen Hotels wird man dafür auf Händen getragen...
Das Essen war ungenießbar und die Aussage, dass das Essen angepasst wird je nachdem welche Nationalität am meisten im Hotel anwesend ist kann ich nicht teilen, denn es war herzlose Pampe, die serviert wurde. Eine große Enttäuschung. Die Kellner fand ich sehr aufdringlich, denn sie beachten dich nicht, wenn du kein Trinkgeld gibst und wenn man was da lässt, dann kommen 15 andere Kellner und stehen penetrant da und warten aufs Trinkgeld, besonders am Strand...
Wenn man sich beschwert, dann wird einem geholfen, aber man möchte ja eigentlich einen stressfreien Urlaub haben, denn dafür macht man Urlaub.
Hurghada ist super. Auf dem Cleopatra-Basar kann man super und günstig einkaufen. Wer sich für Discos interessiert, diese sind auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war so faul wie ich solche noch nie erlebt habe. Den Kontakt zu Gästen haben die überhaupt nicht gesucht. 2 Aktivitäten vormittags, 2 Aktivitäten nachmittags und weg waren sie. Abends ihr Programm durchgezogen, weil sie es mussten, diese waren aber teilweise schön, aber dann waren sie verschwunden. So habe ich es noch nie in einem Hotel in den 4 Jahren erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nastja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

