Alle Bewertungen anzeigen
Blaser (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wäre da eine bessere küche wäre es ein Traumhotel
4,0 / 6

Allgemein

Waren vom 26.1-5.2 im hotel -Hotelanlage sehr schön -pool beheizt -anlage schön sauber -meer über den steg erreichbar -sehr kinderfreundlich unter 1.2m (kinderpool mit 6 rutschbahnen) 2 spielplätze -für kinder über 1.2m grosse rutschbahnen mit gummibooten -Angestellte sehr freundlich -abendprogramm ab 20.30uhr kinderdisco Ab 21.30uhr shows - essen war SCHLECHT


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer anständige grösse Sauber Terasse mit poolblick ist top Matraze ein wenig hart Fön wasserkocher tv


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht ein richtiger negativpunkt und urlaubsverderber Egal was man probierte nicht geniessbar Ob pizzateig nicht richtig gebacken Pommes in der mitte noch gefrorren Teigwaren nicht gesalzen und zum teil noch hart das man fast die zahne ausbeisst Fleisch noch roh in der mitte das es raublutet beim schneiden Bei allinklusive will ich nicht noch für 3 euro extra früchte kaufen gehen weil es beim buffet nur apfel und bananen hatt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich Alle wünsche wurden erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Max 15min vom flughafen Flugverkehrt jedoch nicht gross hörbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blaser
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Blaser, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com