Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wahrscheinlich nicht noch einmal...
4,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit über 600 Zimmern, den Zustand der sehr weitläufigen Anlage würde ich als gut beschreiben, zu den Zimmern komme ich später. Die Gästestruktur zu unserer Reisezeit war gut gemischt: Deutsche, Östereicher, Schweizer, Holländer und natürlich auch Osteuropäer ( allerdings überwogen meiner Meinung nach die deutschsprachigen Urlauber ). Aufgrund der nicht vorhandenen Sauberkeit im Zimmer kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, leider, denn die Anlage an sich ist wirklich toll, draußen ist alles super schön und gepflegt für Kinder wirklich toll, nicht nur wegen des Aquaparks. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab einen großen Flat Screen, Kühlschrank mit täglicher Auffüllung ( Cola, Sprite, 2x Wasser ), Möbelierung im Schlafbereich nicht neu aber ok, kostenloser Safe, jedes Zimmer hatte Balkon oder Terrasse. Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Bad war alt, Fliesen zerbrochen und die Deckenplatten teilweise nicht mehr richtig fest und vergilbt, über die Toilettenbürste rede ich hier gar nicht - einfach igitt!!! Also Bad ging gar nicht. Zur Sauberkeit habe ich oben schon geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt imTitanic Beach mehrere A la carte Restaurants ( wir haben diese nicht genutzt). Das Restaurant Cal war nur für Erwachsene erlaubt ( wir reisten mit Kind, deshalb kann ich dazu nichts schreiben). Das Rose und das Jack waren Buffetrestaurants, Speisen waren identisch. Sauberkeit in beiden Restaurants war i.O. Für uns war die Qualität der Speisen ok, wir haben immer etwas gefunden auch wenn die Auswahl vielleicht nicht sooo groß war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich, viele bemühten sich Deutsch zu sprechen, mit etwas Englisch kam man überall klar. Jaaa, die Zimmerreinigung war bei uns ( Zimmer 2231) leider so gut wie nicht vorhanden, in 2 Wochen wurden im Bad zwar täglich unsere Fläschchen und Döschen mit Hingabe sortiert, leider blieb danach wohl keine Zeit mehr mal den Lappen in die Hand zu nehmen, auf dem Boden im Bad lag z.B. ab dem 3. Tag eine Schraube, als wir nach 14 Tagen abreisten war sie immer noch da. Im Schlafbereich war an der Wand zum Bad der Putz abgeplatzt.....auch der wurde in 2 Wochen nicht entfernt. Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir uns nicht beschwert haben, wollten uns im Urlaub nicht aufregen....ich hab halt selbst mal die Dusche geputzt ;( Im Nachhinein habe ich aber gehört, das auf Beschwerden beim Management wirklich umgehend eingegangen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, durch Ebbe und Flut ist der Weg ins Meer etwas weiter. Es gibt einen Steg auf dem ein Kleinbus ständig die Leute zum Meer hin und zurückfährt. Die große Shoppingarcade verbindet die beiden Hotels Titanic Beach und Titanic Palace - welches komplett mit genutzt werden kann. Ausflüge können im Hotel gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von meinem Sohn genutzt, er fand sie super. Die Animateure waren sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Was wirklich genervt hat waren die Verkäufer ( Massage, Friseur, Ausflüge usw) die liefen wirklich den ganzen Tag durch die Anlage und quatschten die Leute an, immer und immer wieder....ganz schlimm!!! Allerdings mit steigender "Bräune" wird man für diese Herrschaften immer uninteressanter :)) Liegen am Pool waren nur zu bekommen, wenn man morgens sehr früh aufgestanden ist und reserviert hat. An unserem 2. Tag war morgens um 7 Uhr wirklich keine Liege mehr zu bekommen. In unserer 2. Woche wurden dann an allen Sonnenschirmen Zettel angebracht, dass vor 7 Uhr keine Liegen reserviert werden dürfen, hat auch eigentlich ganz gut funktioniert. Die Pools waren super, immer sauber, die Filter wurden mehrmals am Tag gereinigt.....Daumen hoch!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung so unzufrieden waren und eines der Badezimmer hatten, die wir dringend renovieren muessen. Natuerlich ist es bedauerlich dass Sie unser Haus aus diesen Gruenden auch nicht weiter empfohlen haben. Aber ich moechte Ihnen versichern, dass wir das Badezimmer renovieren werden und auch dem Boy der Zimmerreinigung eine weitere Schulung zukommen lassen werden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere speziellen VIP Gaeste bei uns im Hotel begruessen duerften und Ihnen zeigen koennten, dass wir an den genannten Punkten gearbeitet haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com