Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
War als LTI sicher sehr schön
3,7 / 6

Allgemein

Dank 80% russischer Gäste waren sowohl Animation als auch Zustände in den Restaurants leider äusserst schlecht. Von Leuten die um 10 Uhr bei Öffnung der Strandbar bereits 2 doppelte Wodka auf Ex trinken, ist aum Esskultur etc zu erwarten. Das Personal (Freundlichkeit und Trinkgelder sind ein Muss) - war hoffnungslos überfordert. Trinkgeld in Scheinen; durch vernünftiges Benehmen von anderen Urlaubern abgrenzen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön gross, alles funktionierte, Bad sauber und erstaunlich geräumig! Handtücher gab es (evtl. Trinkgeld-abhängig) stets sauber und in ausreichender Menge. Super geniale Dekorationen mit Handtüchern und immer ausreichend Soft-Drinks. Nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Starndbar war entsetzlich verschmutz, langsames Personal. Das Erwachsenenrestaurant war ok - Sauberkeit ist aber auch hier nicht oben auf der Liste der Personalaufgaben.


    Service
  • Eher gut
  • Wie man in den Wald hereinruft... Einige Gäste kannten wohl in ihren Landessprachen nur die Namen der Spirituosen - danke / bitte waren Fremdwörter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand, Hotelanlage und Zimmer waren sehr schön - eben ein früheres LTI-Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer russische Musik und Animation ag,fühlte sich wohlganz wohl.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management