Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
War stets bemüht - verdient aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Hat die 5 Sterne gar nicht verdient. Ist in die Jahre gekommen, vieles wird nicht oder nur nach mehrmaliger Reklamation repariert, Rezeption versteht kaum englisch. Essen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Softdrinks werden mit Leitungswasser hergestellt. Positiv: große Anlage mit schönen Pools und viel Grün. Eigener Stand mit Riff "vor der Tür". Verschiedene Rutschen für Große und Kleine Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß, aber veraltet. Klopapierhalter, Kühlschrank, Klospülung, Duschkopf, Steckdose... War leider alles defekt oder hat nur bedingt funktioniert. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir einen Ersatz Kühlschrank bekommen - uralt, sehr laut und sperrig. Klimaanlage hat nachts sehr laut gebrummt, selbst wenn sie aus war... Schlafen nur mit Oropax möglich. Anlage und Lobby im Schwester Hotel Titanic Palace machen einen besseren Eindruck - gilt vielleicht auch für die Zimmer....?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung! Cola, Sprudel und Co. werden mit Leitungswasser hergestellt. Verdauungsprobleme drohen! Am Besten alle alkoholfreien Getränke mit Kohlensäure meiden und bei stillem Wasser und Saft bleiben. Minibar wird mit Coca-Cola und Wasser in Flaschen befüllt. Wir konnten alle Restaurants des Nachbar-Hotels Titanic Palace mitnutzen. In allen Buffet-Restaurants gibt es das gleiche Essen, die Masse an Menschen wird einfach aufgeteilt -sehr angenehm. Insgesamt gibt es 8 Themen Restaurants, teilweise nur mit Reservierung nutzbar. Leider gibt es aber trotzdem geführt immer das gleiche Essen. Outdoor -Grill riecht manchmal sehr stark, auch außerhalb des Restaurants. Die Speisen aus den Themen Restaurants gab es auch am Buffet. Die Qualität und Auswahl kennen wir so eher von 3 Sterne Hotels. Alles etwas fade, matschig oder Eintop-mäßig. Es gibt fast keine frisches Obst - muss man zusätzlich bezahlen. Cocktails, smoothies, Zuckerwatte und Eis am Stil muss man auch separat bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Mitarbeiter sind sehr freundlich, machen mit den Gästen auch kleine Späße (wird auf Dauer nervig) und bemühen sich deutsche zu lernen. Leider sind manche aber unmotiviert, es wirkt wie wenn man sie stört. Personal an der Rezeption lässt Gäste manchmal länger warten und versteht kaum englisch und überhaupt kein Deutsch. Es war schwierig Wünsche oder Beschwerden anzubringen. Teilweise wurde man öfter vertröstet (Zimmerwechsel wg. Doppelbett statt Einzelbetten wurde 3 mal verschoben)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist am andren Ende von Hurghada. Dadurch dauert der Transfer meist länger, da ja andere Hotels meist zuerst angefahren werden. Im Hotel und direkt vor dem Hotel gibt's typischen Läden für Touristen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage ist schön gestaltet, mit mehreren Pools in unterschiedlichen Tiefen - auch für Kleinkinder. Teilweise beheizt. Achtung Verletzungsgefahr! Brücken und Boden um den Pool teils sehr rutschig und zwischen manchen Becken sind Trennwände - versteckt unter Brücken, nicht gekennzeichnet! Animation Tagsüber und abends vorhanden. Minigolf Platz (in der prallen Sonne....) Verschiedene Rutschen, die teilweise aber nur 40 min pro Tag betrieben werden. Tauschschule direkt am Strand. Indoor gibt es Billard und Co. gegen Gebühr - sogar eine Bowling Bahn ist dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Bitte beachten Sie das wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen, Restaurants und Bars regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Auch ist es strengst verboten Leitungswasser zu Getränken, sogar auch beim waschen des Obst und Gemüse zu benutzen. Es ist in den heiβen Sommertagen nicht ungewöhnlich, dass es bei manchen Gästen aufgrund der Klimaumstellung, der ungewhohnten Speisen und Gewürze sowie u. a. dem ständigen Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Hitze ausserhalb der klimatisierten Bereiche, zu „Verdauungsprobleme “ kommen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com