Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenig Abwechslung. Unfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein

Teilweise sehr lange Strecken zum laufen, Personal zum Teil sehr unfreundlich, Essen sehr einseitig und macht krank. Nur warmes oder heißes Wasser zum Duschen. Strand: furchtbar. Zweites Mal hin? Nein danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur ein Doppelzimmer für eine 4 köpfige Familie bekommen. Aus dem Wasserhahn kam nur warmes, teilweise sogar nur heißes Wasser raus. Das ist natürlich sehr ungünstig, wenn mann den ganzen Tag in der Hitze war und abends sich auf eine kalte Dusche freut. Sehr wenig Steckdosen Die Ausstattung war aber trotzdem ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ist nur meine persönliche Meinung. Die ersten 3 Tagen war noch alles ok, danach die restlichen 7 war ich mit Magenkrämpfen und Durchfall unterwegs. Das zog sich bis nach Hause. In Deutschland musste ich nach dem Urlaub zum Arzt und eine Woche regenerieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter wirkten gestresst und lustlos. Oft gab es Streitigkeiten unter den Mitarbeitern die sie im Beisein der Gäste laut klären mussten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage steht zwar direkt am strand, aber durch Flut und Ebbe ist es nicht möglich im Meer baden zu gehen. Es gibt zwar eine Möglichkeit über eine Beton Brücke zum tiefen Wasser zu gelangen, allerdings geht dort nur eine Treppe ins Wasser. Das wird bereits schon eng wenn 5 Leute gleichzeitig runter gehen. Hotel steht ziemlich am Rand von Hurghada. Es gibt ein paar Läden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Hotelanlage riesig ist, konnte man nicht so wirklich mitbekommen wann wo was statt findet. Animatoren waren zwar da, meiner Meinung nach aber zu wenig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oleg, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Bitte beachten Sie dass, das Hotel nur die Zimmerkategorie geben kann die der Gast gebucht hat, unabhängig vom Personen Anzahl. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren dass wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Auch ist es in den heiβen Sommermonaten nicht ungewöhnlich, dass es bei manchen Gästen aufgrund der Klimaumstellung, der ungewhohnten Speisen und Gewürze sowie dem ständigen Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Hitze ausserhalb der klimatisierten Bereiche, zu Magen problemen kommen kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com