Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Wenn das Essen nicht wäre
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wohl bereits älter und mit ca. 600 Zimmern und einer riesigen Poollandschaft recht groß. Dem Hotel merkt man sein Alter durchaus an. Eine umfassende Renovierung würde nicht schaden. An vielen Stellen wurden provisorische Reparaturen vorgenommen. Andere Defekte (eine der Rolltreppen war während unseres gesamten Aufenthaltes defekt) werden wohl wegen der derzeitigen Lage aus Kostengründen nicht durchgeführt. Die Gästestruktur ist breit gestreut und zwar in jeder Hinsicht. Vertreten waren viele Nationalitäten, jede Alterstruktur und sowohl Singles, Paare und Familien, ohne dass eine Gruppe überwog.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die großen Zimmer sind leider auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. genügen wegen der Größe und Ausstattung sicherlich einem 5-Sterne-Hotel, nicht jedoch wegen der vorhandenen kleinen Mängel (schlechter Duschkopf, renovierungsbedürftige Decke im Bad und stellenweise mangelhafter Sauberkeit) eher den an ein 4 Sterne-Hotel zu stellenden Ansprüchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Allinklusive Restaurants mit Buffet und drei A-la-card-Restaurants. Vorab zu den letzteren, dies haben wir einmal in Anspruch genommen, die Karte beschränkte sich jedoch auf 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 2 Nachspeisen. Das angebotene Essen gab jedoch fast den Ausschlag eine Weiterempfehlung nicht abzugeben. Hier muss jeder selbst entscheiden was für ihn wichtig ist. Vielleicht sind die Mängel auch der derzeitigen Lage geschuldet, denn in früheren ewertungen schnitt dass Hotel hierbei nicht schlecht ab. Zur Zeit ist jedoch die Auswahl der Speisen äußerst gering und wenig abwechslungsreich. Geschmacklich war zwar für mich immer etwas genießbares dabei, meine Frau jedoch war anderer Ansicht. Die Beilagen variieren fast gar nicht. Beim Frühstück, dass wohl mehr für die englischen Gäste ausgerichtet war, gab es bei dem Aufschnitt auch für mich erhebliche Bedenken ob die Kühlkette eingehalten war. Auch war die Auswahl hier doch nur sehr gering (wenige verschiedene Aufschnitte und Käsesorten, zwei Arten Cornflakes, kein Müsli o.ä.).


    Service
  • Sehr gut
  • Am meisten hervorzuheben ist das Personal. Es war durchgehend sehr freundlich und stets bemüht Probleme, soweit sie denn auftraten, zu beseitigen. Die meisten, jedoch nicht alle sprachen deutsch, in jedem Fall konnte man aber mit englisch kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Hurghada und der Flughafen sind mit Bus oder Taxi in etwa 1/2 Stunde zu erreichen. Da wir einen reinen Badurlaub machten haben wir uns um die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten etc. nicht gekümmert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiner Badeurlaub, daher nur soviel, "die Poollandschaft ist riesig". Die kostenlosen Liegen am Strand sind klasse.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management