Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn sich das Essen ändert komme ich wieder
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck als man an die Rezeption kam war sehr gut. Man könnte direkt alle Pools sehen bis hin zum Meer.das Hotel machte einen sauberen Eindruck


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten, Größe Betten, ausreichen für den Urlaub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kommen wir zum schlimmsten. Bei 5 Sternen erwartet man definitiv mehr Auswahl, mehr Geschmack und Qualität. Das beste Restaurant war der Japaner und der Mongole. In den Hauptrestaurant Jack und Rose immer dasselbe fade Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Es kam darauf an wen man ansprach. Einige total freundlich schnell und zuverlässig (Kellner Alaa vom Pool) einige total unzuverlässig und unfreundlich wie zb ein Kellner vom China. Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Bis in die Stadt ca 25 min. Für Shopping nicht geeignet da es im Hotel und vor dem Hotel zu teuer ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com