- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wen ein Strand ohne Wasser(Ebbe und Flut ), sonst 40 cm hohes Wasser, erst durch einen 400 m langen Steg gehts ins 7 Mm tiefe Wasser)und nicht abwechslungsreiches Essen, keine deutschsprachige Kinderanimation und ein Poolurlaub gefällt, für den ist das hier das Richtige, alle Anderen suchen sich ein Hotel mit einem Stern weniger und haben dort mehr Vielfalt und einen besseren Service, vor allem der einen auch vielleicht auf deutsch versteht und sich nicht nur in englisch oder russisch unterhält. UND Nichts für Leute denen Sauberkeit wichtig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns gemacht haben, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Das es im Meer Ebbe und Flut gibt ist eigentlich bekannt, das können auch wir nicht ändern. In allen Reiseveranstalte Broschüren ist beschrieben, das wir einen flachen Strand haben und das das Meer über einen Badesteg zu erreichen ist. Wir haben 2 deutschsprachige Kinderanimateurinen und unsere Chefanimateurin ist auch deutsche., desweiteren finden Sie fast überall einige Kollegen die deutsch sprechen, mich eingeschlossen, ich bin auch deutsche. Wir sind ein Hotel mit internationalen Gästen und die internationale Sprache Nr. 1 ist englisch und das sprechen alle Mitarbeiter im Servicebereich. Bei uns wir Service am Gast groß geschrieben und wir versuchen fast das unmögliche Möglich zu machen wenn man mit uns spricht. Sollten Sie Fragen haben, schreiben Sie mir: Webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


