In die Jahre gekommenes Hotel. Die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen. Es gibt super schöne Außenterassen vor den Restaurants. Die Anzahl und die Qualität der Tische und Stühle war haarsträubend. Eine Neuausstattung der der Außengastromonie ist zwingend erforderlich. Markisen und ausreichend Sonnenschirme sollten dann nicht fehlen. Wenn die oben genannten Kritikpunkte behoben werden würden wir dieses Hotel auch weiterempfehlen können. Da das Preisleistungsverhältnis stimmt, könnten wir uns vorstellen das Hotel noch mal zu Buchen.
Waren groß und geräumig. Allerdings besteht dringender Renovierungsbedarf im Sanitärbereich. Wir hatten direkten Zugang zum Pool vom Zimmer aus. Leider konnten wir den Pool 3 Tage nicht Nutzen, da Wasser abgelassen wurde und die Filteranlagen nicht liefen (Igitt). Leider haben wir hier bei unserer Beschwerde keine Reaktion oder Begründung bekommen.
Die Menge der Speisen war ausreichend. Die Qualität lies allerdings zu wünschen übrig. Wer in solche Länder (Ägypten) reist, sollte keinen deutschen Standard erwarten. Auf der ständigen Suche nach Stühlen, Teller, Gabeln, Messern.... kam auch keine Langeweile auf, nur großer Hunger. Der Omlettmaster am Morgen bräuchte dringend Verstärkung (Endlosschlangen). Die Obsttheke in den Restaurants ist sehr dürftig. Direkt neben den Restaurants gab es für viel Geld eine Traumauswahl an frischen Früchten und Säften (Abzocke).
Hier gilt unser Dank besonders Nour E., der uns immer sehr gut betreut hat. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich. Auch mit wenigen Englischkenntnissen konnte man sich immer gut verständigen. Das Personal war immer dran interessiert auch Deutsch zu lernen. Bei Beschwerden wurde sofort gehandelt. Rezeption: Wir haben es noch nie erlebt, dass die Allinklusivebänder pünktlich um 12:00 Uhr abgeschnitten werden, auch wenn erst viel später abreist. Hier sollte man mehr Kulanz zeigen! Wer spät am Anreisetag kommt bekommt ja auch nichts erstattet.
Ist OK, aber nicht besonders hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber gut, Abends haben wir sie nicht genutzt. Internetzugang (WLAN eine Stunde für 6,- EUR) war miserable, ich habe es geschafft nur zwei Emails in dieser Zeit zu senden! Mehr ging nicht. Liegestühle werden gerade gegen neue ausgetauscht und sind ausreichend vorhanden. Negativ. Es gibt nur eine Damen- und eine Herrentoilette an den riesigen Poolbereich! Hier besteht Handlungsbedarf! Jeder sich denken, wo die Getränke aus der Poolbar landen. Nun zur Wasserqualität: Möchte keine Messungen durchführen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Klaus, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Seien Sie versichert, dass wir an den genannten Kritikpunkten arbeiten werden. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie durchaus mit dem Gedanken spielen, uns nochmals zu besuchen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

