- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wollt ihr einen erholsamen Urlaub dann bitte nicht die Titanic Hotelkette!!! Keine Kinderanimation die Rutschen nur kurzfristig bzw gar nicht geöffnet rundherum hat man nur negatives von den Urlaubern gehört, Essen immer das gleiche und entweder fad oder scharf gewesen. Das einzige was zu 100% gepasst hat war das Personal in den Restaurants und Bars im Gegensatz zum Manegmant absoluter HORROR wurde es gewechselt werden würde vieles wieder besser werden. Nur noch Albatros Hotels bei denen passt alles Preis-Leistungs Verhältnis und es ist wirklich ein Urlaub. Aber bitte probiert es aus hab den Bewertungen keinen glauben geschenkt und wurde eines besseren belehrt. Zum Abschluss ein riesiges LOB an Holidaycheck TOP Kundenservice 200% Einsatz einfach gesagt bucht bei Holidaycheck und gibt es ein Problem dann wird es gelöst. Schönen Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktoria |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, wenn auch sehr spaet, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider haben Sie unser Hotel und sogar die ganze Titanic Group nicht weiter empfohlen. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Sie schreiben, in Ihrem Kommentar dass Sie eine andere Hotelkette empfehlen wuerden, ich frage mich nur, warum haben Sie dann Ihren Weihnachtsurlaub nicht dort verbracht? War es Ihnen zu teuer dort? Das ist naemlich auch ein Punkt, den Sie beruecksichtigen sollten! Zu Ihrem Kritikpunkt Essen, nur so viel: wir haben inzwischen einiges geaendert und sind noch dabei, Aenderungen vorzunehmen. Zwischenzeitlich bekommen wir die ersten sehr positiven Feedbacks unserer Gaeste bezueglich des Essens. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

