- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wieder sind 2 schöne Wochen vorbei und man ist zu Hause.Die ersten Tage war der Pool etwas verdreckt aber die Mitarbeiter habe alles getan um diesen zustand zubeheben somit konnten wir uns auf einen tollen Urlaub freuen.An der Auswahl des Essens sollte noch gearbeitet werden zum Frühstück mehr Wurst wäre nicht schlecht ich bin trotzdem Satt geworden.Ein großes Lob an all die Fleißigen Helfer ohne die es nirgends klappt.Mit Problemen die man hatte konnte man immer zu Stefanie Roth gehen,die guten Seele des Hotels,sie hat geholfen wo sie konnte.Stefanie bleib wie du bist und hoffendlich noch recht lange in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birka | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Liebe Birka, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Danke auch fuer die Anregung bezueglich der Essens- und Wurstauswahl! Ich werde dies an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Gerne sind wir auch wieder bemueht, einen Zimmerwunsch zu erfuellen! Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

