Wir waren bereits das 6. Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr weitläufig, liegt direkt am Meer, hat geräumige Zimmer, viele Pools, einen schönen Aquapark und vor allem viele super freundliche Mitarbeiter, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, uns einen schönen Urlaub zu bereiten.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben einen kostenlosen Safe und bequeme Betten. Im Urlaub finden wir das sehr wichtig und machten schon andere Erfahrungen. Es gab ein paar Probleme mit dem Empfang deutscher Fernsehprogramme, was für uns aber nicht wichtig war.
Wer in diesem Hotel nichts zum Essen findet, sollte in Deutschland bleiben. Oft lese ich, wie schlecht das Essen sei. Doch sollte man nicht vergessen, dass man in Ägypten ist. Andere Länder haben andere Kulturen und auch eine andere Küche. Gerade deshalb reist man doch in andere Länder. In diesem Hotel gibt es neben den 2 Hauptrestaurants (Rose und Jack) noch 5 A la Carte Restaurants (Italienisch, China Town, Libanese, Grill). Dazu kommen die Restaurants im Schwesterhotel Titanic Palace (Indisch, Japanisch, Mexikanisch) die auch genutzt werden können. Also es gibt genug Auswahl und das Hotel versucht internationale Gerichte anzubieten. Uns hat vor allem der Mongole, der Italiener und der Japaner geschmeckt.
Der Service ist in diesem Hotel super. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Ganz herzlich möchten wir Waleed von der Rezeption danken. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns. Aber auch die Jungs von der Poolbar, Mostafa und seine Kollegen von der Poolbetreuung oder Sajed und seine Kollegen von der Lobbybar waren super. Wir haben in der ganzen Zeit nicht einmal einen unfreundlichen Hotelmitarbeiter erlebt, dafür aber sehr anstrengende Hotelgäste. Oftmals wird vergessen, dass auch Servicepersonal Menschen sind. Auch ich als Gast kann einen freundlichen Gruß mit einem Gegengruß und einem Lächeln erwiedern. Abschließend hoffen wir, dass wir euch alle im November 2019 wiedersehen. Wir werden da sein.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte es trotz Zwischenstops keine 20 Minuten. Um das Hotel herum gibt es verschiedene Geschäfte zum Einkaufen. Ein Tip von uns ist der Cleopatra-Basar etwa 2 km in Richtung Hurhada Zentrum. Dieses Geschäft hat Festpreise und beim Goldkauf bekommt man tagesaktuelle Preise und ein Zertifikat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt für jeden etwas! Von zahlreichen Ausflugsangeboten lokaler Anbieter bzw. der Reiseunternehmen, Wellnesangeboten (Massage, Kosmetik), sportlichen Angeboten wie Tischtennis, Billard, Bowling oder Tennis bis hin zu den Angeboten des Animationsteams (z.B. Aquagymnastik, Stretching, Bauchtanz, Dart und Volleyball). Dabei sind die Animateure nie aufdringlich. Ein lieber Gruß geht an Steffi vom Animationsteam. Sie half mir mit eigenen Medikamenten aus, damit ich trotz starker Erkältung über die Nacht kam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


