- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sonst ganz in Ordnung. Wir wurden sofort wiedererkannt und auch sehr freundlich aufgenommen. Das Wiedersehen mit Stefanie war auch sehr schön. Leider hat sich im Bezug der Strandliegen, bzw. Auflagen nichts geändert. Die Liegen sind teilweise Defekt und die Auflagen zerrissen und sehr stark verschmutzt. Auch die Strandhandtücher sollten dringenst ausgetauscht werden (Sehr Fleckig und zt. ausgefranst). Das Restaurant Rose war meist sauber. Nur beim Frühstück gab es an manchen Tagen kaum saubere, aufgeräumte Tische. Das Personal war wie immer sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilse |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Liebe Ilse, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Gerne habe ich die von Ihnen geaeusserte Kritik an die einzelnen Abteilungen und auch an unseren General Manager weiter geleitet. Wir nehmen dies sehr ernst. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir freuen uns schon heute, Sie im Herbst wieder als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, Ihr Zimmerwunsch ist bereits vorgemerkt! Wenn Sie sonst noch Fragen haben, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

