- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich so manche Bewertung lese, dann denke ich mir nur eins: Ich bin dort um meinen Urlaub zu genießen und nicht um nach Kleinigkeiten zu suchen, um mir zuhause wieder einige Prozente erstreiten zu können. Man muss sich den Gegebenheiten eines fremden Landes eben anpassen. Und wer schreibt, dass das Personal nicht freundlich sei, da gibt es ein gutes Sprichwort: So wie man in den Wald schreit, so kommt es wieder raus. Sämtliche Mitarbeiter sind auch ohne Trinkgeld fleißig, freundlich u. hilfsbereit, wenn man die Worte: "Hallo, bitte (please) u. danke (thank you) im Wortschatz hat. Das Hotel entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis. Es wird ständig, bei laufendem Betrieb, „renoviert“. Da ein Maler, dort ein Handwerker! Die große Gartenanlage des Hotels wird von fleißigen"Grünmännern" liebevoll gepflegt und ist sehr sauber. Obwohl sehr viele Gäste aus Russland und Polen in der Anlage urlaubten (Mehrheit im Titanic Palace) fielen sie dieses Jahr nicht, entgegen früheren Erfahrungen, durch extreme Trinkeskapaden und was ihnen sonst noch so nachgesagt wird, auf. Der saubere Strand, mit genügend Liegen u. Schirmen, befindet sich direkt beim Hotel. Der Steg zum Meer wird derzeit renoviert. Das gesamte Personal, ob in der Lobby-, Beachbar, etc. war (auch ohne Trinkgeld) jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und fleißig. Besonders hervorzuheben beim Recreation-Team im Titanic Beach ist El Sayed, (673). Er war der fleißigste, immer auf der Suche nach Arbeit, räumte schnurstracks leere Tassen, Schmutz ...weg. Wir konnten uns mit dem Personal gut auf Englisch und ein wenig Deutsch verständigen. Beim Essen gab es immer eine große Auswahl! Es gab Pasta, Reis, Gemüsen, Obst, Salate, Fisch- und Fleischgerichte und auch einheimische Spezialitäten . Das Dessertbuffet war toll! Im Cal, wo wir meist aßen, war es sehr angenehm und sauber und die Kellner gaben sich immer sehr viel Mühe und räumten die leeren Teller und Gläser rasch nach dem Essen ab. Danke! Das Weihnacht- und Silvesterdinner war wieder eine Augenweide!!! Wunderschön gestaltet, viel Auswahl u. geschmeckt hat`s auch lecker! In den Themenrestaurants Inder, Japaner und Chinese haben wir sehr gut gegessen. Der Italiener schmeckte die vergangenen zwei Jahren besser. Wie gesagt, das gesamte Personal war sehr nett, bis auf einen, nämlich den „Smily Matrosen von der Disco“, der die Tisch für Weihnachten u. Silvester reservierte u. Getränke verkaufte. Nachdem wir ihm einen Korb gaben, war er uns u. auch anderen „Neinsagern“ gegenüber sehr, sehr unfreundlich. Leider! Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen u. werden wiederkommen!! Falls es Probleme gibt, kann man sich jederzeit an Fr. Sabine u. Hrn. Yousry Ali wenden, die stets ein offenes Ohr haben u. bemüht sind, schnellstens u. bestens zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


