Wir fühlen uns hier jedes mal aufs Neue super wohl. Wir waren jetzt bereits das 4. mal im Titanic Beach und kommen im Oktober wieder. Wir haben eine erholsame Zeit, kennen die Mitarbeiter mittlerweile und wissen auch wie wir mit kleinen Problemen/Herausforderungen umzugehen haben. Wünsche werden bestmöglich umgesetzt und Lösungen geschaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, leider bei unserer Ankunft nicht für 4 Personen aufgebettet, sodass wir erstmal etwas Druck bei der Rezeption machen mussten. Nach mehreren Telefonaten wurde uns die Schlafcouch hergerichtet sowie ein Extrabett ins das Zimmer gestellt. Trotz dessen war noch ausreichend Platz im Zimmer vorhanden. Die Matratze des Zusatzbettes war schon sehr durchgelegen und unser eines Kind musste immer genau im Luftstrom der Klimaanlage liegen, sie hat extrem gefroren obwohl die Klima so niedrig wie möglich und mit relativ hoher Temperatur eingestellt war. Das Doppelbett war sehr gut, eine feste Matratze, nicht durchgelegen. Nach dem Wechsel des Roomboys mussten wir jedoch leider feststellen, dass die Wäsche und die dreckigen Handtücher kaum noch gewechselt wurden. Zum Teil hatten wir dann für 4 Personen nur 1-2 große Duschhandtücher im Zimmer und mussten die Rezeption beauftragen uns welche auf das Zimmer zu bringen. Ansonsten war das Zimmer sehr gut, wir hatten extra ein ruhiges Zimmer gewählt und wurden nicht enttäuscht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt genügend Auswahl, jeder findet etwas und wird auch satt. Andernfalls gibt es auf dem gesamten Geländer der beiden Hotels so viele Restaurants zum nutzen. Während unseres Aufenthaltes waren alle Restaurants im Titanic Palace geschlossen aufgrund von Bauarbeiten, das war sehr ärgerlich, da die Gäste von diesem Hotel ins Beach kamen. Da hatte man dann enorme Probleme ausreichend Tische und Stühle zu finden. Die Kellner und Restaurantleiter haben sich jedoch jeden Tag bemüht und uns immer eine Tischgruppe zusammengebaut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle bemühen sich jeden Tag und versuchen trotz des Stresses und der langen Schichten immer ihr Bestes zu geben.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes war der Hauptpool noch nicht saniert/renoviert. Das merkte man vor allem daran, dass mehrere Personen unserer Reisegruppe sich regelmäßig die Fuße an den Kanten der Belege vom Poolfußboden aufgeschnitten haben. Die Temperatur der Poolanlage war super, die Sauberkeit lässt aufgrund des mangelnden Hygieneempfinden einiger Gäste an manchen Tagen zu wünschen übrig. Das Personal ist ständig hinterher alles aufzuräumen und zu säubern, einige Gäste benehmen sich jedoch leider sehr asozial und lassen ihren Müll liegen oder umherfliegen. Dieser landet dann in den Pools.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Auch hier leider das Thema mit dem mangelnden Respekt von einigen Gästen in Bezug auf die Müllentsorgung. Alle Liegen und Schirme am Strand wurden erneuert, was wirklich etwas her macht. Der Strand ist schön weitläufig und ein reiner Sandstrand.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
Der Raum mit dem Pool vom Wellnessbereich war nicht so angenehm, es hat sehr nach Kloake gerochen. Die Anwendungen und versprochenen Leistungen wurden absolut gehalten und wir hatten alle wirklich gute Massagen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wir waren dieses Mal zweimal auswärts essen: in der Marina im Restaurant "Waves" sowie im Hurghada City Pub. Beide Lokalitäten sind absolut zu empfehlen. Sobald von der Qualität der Speisen als auch von den Betreibern. Wir hatten jeweils einen tollen Abend auswärts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ull, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich auch bei Ihrem vierten Aufenthalt im Titanic Beach wieder wohlgefühlt haben und bereits Ihren nächsten Besuch im Oktober planen. Ihre Treue ehrt uns sehr! Wir danken Ihnen für das positive Feedback zum freundlichen Personal, zur Auswahl der Restaurants sowie zur Qualität der Anwendungen im Wellnessbereich. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die konstruktive Kritik. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Ankunft im Zimmer zu Verzögerungen kam und dass die Schlafmöglichkeiten zunächst nicht vollständig vorbereitet waren. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit nach dem Roomboy-Wechsel sowie zur Klimaanlage und der Matratze des Zustellbetts nehmen wir sehr ernst und leiten sie an das zuständige Team weiter. Ebenso bedauern wir, dass es durch die vorübergehenden Schließungen im Titanic Palace zu Engpässen in den Restaurants kam. Wir freuen uns aber, dass unsere Kollegen im Service ihr Bestes gegeben haben, um Ihnen dennoch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider haben Sie auch das Verhalten einiger Gäste in Bezug auf Müllentsorgung als störend empfunden – wir sind kontinuierlich bemüht, hier durch Aufklärung und zusätzliches Reinigungspersonal gegenzusteuern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliert zu berichten. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Oktober und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Bitte vergessen Sie nicht, uns Ihren Gutschein 2 Wochen vor Ihrer Ankunft zuzusenden, damit wir Ihr Zimmer optimal vorbereiten können. gr.beach@titanicgroup.com. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement-Team