- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits zum sechsten Mal verbrachten wir unseren Urlaub in diesem Hotel und sind immer noch damit zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wer unter landestypisch fünf Sterne ein internationales fünf Sterne Hotel erwartet, ist hier fehl am Platz. Zieht man jedoch von vornherein zwei Sterne ab, kommt man der Sache schon sehr nahe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man sollte es aber auch wie Menschen behandeln und nicht wie irgendwelchen Abschaum (einige "Gäste" glaubten sie wären das Maß aller Dinge und benahmen sich auch so). Die Boy`s und Kellner konnten einem leid tun. Zur Verpflegung ist nur zu sagen, ich bin in einem muslimischen Land und bekomme alle möglichen Arten von Fleisch und Fisch, nur keine Gerichte oder Wurstwaren vom Schwein. Wir sind aber jeden Tag satt geworden. Wenn jemand behauptet das Essen wäre ungenießbar und man müsste sich während des Urlaubs nur von Pommes und Nudeln ernähren, dem kann ich nur entgegnen, ich habe schon wesentlich schlechter gegessen, aber auch schon wesentlich besseres weggeschmissen. Außerdem mache ich keinen Urlaub um irgendwelche Regressansprüche an irgendwen zu richten, sondern prüfe erst mal ob sich deise Unwichtigkeiten nicht auch so abstellen lassen (NOBODY IS PERFEKT, ich auch nicht). Leben und leben lassen. Wem ich Toleranz entgegenbringe der wird auch über meine Macken hinwegsehen. An der allgemeinen Sauberkeit sollte aber noch etwas gearbeitet werden. Ansonsten waren diese 26 Tage aber, wie schon die letzten sechs Jahre, ein Genuss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, Vielen herzlichen Danke fuer Ihren 6. Besuch in unserem Hotel. Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch ein 7. Mal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

