- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum wiederholten Male in diesem Hotel. Und wie immer konnten wir uns darauf verlassen, dass wir einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können. Alles, was so im Laufe von 3 Wochen an Problemchen anfällt, wurde unkompliziert und meist auch zeitnah geregelt, Wunder dauern allerdings in Ägypten noch länger als andernorts... Insgesamt können wir rückblickend einschätzen, dass das Personal sich wieder viel Mühe gab, es den Gästen recht zu machen, dass an vielen Stellen gearbeitet wurde, um alte Kritikpunkte aus der Welt zu schaffen (z.B. Ablagen für Gläser etc. am Steg) und dass auch immer irgendwo irgendetwas repariert oder ausgetauscht wurde. Einzig die Gastronomie war nicht ganz optimal, die Zeiten in der Warteschlange für Tische, später dann bei den frisch zubereiteten Speise oder auch, weil der Behälter leer war und wieder aufgefüllt werden musste, waren doch recht lang, allerdings war das Hotel unmittelbar nach Ramadanende auch ausgebucht und entsprechend war auch der Andrang zu den "Stoßzeiten". Die Qualität der Speisen und auch die Auswahl und die Präsentation war unserer Meinung nach nicht so gut bei den letzten Aufenthalten, aber oft sind die Gäste auch selber am "Zerstören" des Bufets beteiligt... Wir haben uns trotzdem gut erholt, sind manchmal lieber 30min später wiedergekommen und haben natürlich auch die a la carte- Restaurantes regelmäßig genutzt. Außerdem sind wir tatsächlich nicht vorrangig zum Essen und Trinken in diesem Hotel, sondern um am hoteleigenen Riff (am Stegende, vom Steg aus ruhig ein wenig weiter weg) zu schnorcheln oder mit der Tauchbasis vor Ort zu Tauchen. Daher haben wir uns auch den täglichen Liegen-Besetzungskampf an den Pools nur von weitem angesehen, wir waren am Strand, mit genügend freien und intakten Liegen und bei himmlischer Ruhe... An dieser Stelle nun wie immer unser herzlicher Dank, besonders an Stefanie als rechte Hand des Generalmanagers und an die Teams vom Italy, Lebanese und China Town sowie der Comfort Bar. Wir sehen uns sicher bald :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |
Liebe Martina, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren wiederholten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel wieder gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Ihre Bewertung hilft sicher vielen anderen Interessenten bei der Entscheidungsfindung fuer unser Hotel, denn die Bewertung ist, wie immer, sachlich und aussagekraeftig! Danke dafuer. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


