Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir waren unzufrieden
3,3 / 6

Allgemein

es war unser 4 urlaubsreise in hurgarda,wir wissen schon das die lebenseinstellung anders ist wie bei uns,damit sind wir bist jetzt immer gut klargekommen und hatten schönen urlaube.aber dieses hotel muß noch viel lernen was die hygiene angeht,die zimmer waren zugestaubt,das bad dreckig,wir musten das zimmer einmal wechseln weil wir probleme mit den russen hatten.(lautstärke nach der disco)beide zimmer waren nicht sauber,die grösse ist super sehr geräumig.schönes fernsehn und ein safe.mini bar wurde immer aufgefüllt, die anlage ist echt schön.und man kann dort gut erholen,nur das essen das geht garnicht,daran muß gearbeitet werden,man hat uns wohl versprochen das sie es ändern wird, aber so wie man hier list ist das problem ja wohl schon länger bekannt ,und geändert hat sich nichts.viel glück für dieses hotel,wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr grosse zimmer ,haben gut in den betten geschlafen.haben nach anfrage auch ein wasserkocher aufs zimmer bekommen.minibar wurde immer aufgefüllt,ich wollte gern cola light haben ,der zimmerboy brachte gleich 6 flaschen weil es wohl nicht immer cola light gab,:-) halt nur mit der sauberkeit haben sie es nicht so genau genommen.es ging halt so.man merkt aber das das hotel schon ein paar jahre auf dem puckel hat.und nichts weiter gemacht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gibt viele verschiedene restaurans ,auch a la cart.NUR es schmeckt überall gleich ,und das grauenhaft.der koch sollte wirklich ausgewechselt werden.ich habe vor jedem essen medikamente einnehmen müssen ,um nicht noch mehr durchfall und magenschmerzen zu bekommen,auch in den essensräumen war es sehr unhygiänisch .die tische wurden nicht richtig sauber gemacht,schmutz einfach auf den boden geworfen.hinter den getränkebars war es manchmal so dreckig,kann man nicht sauber machen wenn nicht so viel zu tun ist???unbegreiflich


    Service
  • Eher gut
  • na ja es gibt nette und unfreundliches personal.desto höher der rang desto unfreundlicher wurden sie!!!!!! poolbar war besonders freundlich,bekammen auch getränke ohne tipp zur liege gebracht.die zimmerboys waren super,vieleicht nicht immer sauber aber wenn wann probleme hatte waren sie sofort da und haben versucht alles schnell zu ändern.mit der deutschen sprache kommt mann nicht weit,englich ist vom vorteil,obwohl auch viele verstehen es nicht, alles ist auf rusisch abgestimmt,alle sprechen ,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der strand ist sauber,das meer ist erst nachmittags da und dann nur knie tief,was uns aber nicht störte da wir keine meerschwimmer sind.über ein steg kommt man ins tiefere wasser wo man auch schnorcheln kann ,haben wir aber nicht ausprobiert weil es dort immer sehr voll war,und die leiter mir nicht gerade sehr robust vorkamm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    also die animation sollte man besser sein lassen,einfach nur lächerlich.man hat gemerkt sie haben keine lust,hat man auch aus persöhnlichen gesprächen rausgehört,das personal sollte nicht gegen das hotel sprächen. liegestühle waren schon um 6 uhr morgens belegt mit handtüchern,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management