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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir waren von Ägypten Besseres gewohnt.
3,5 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr schön...aber wenn ma genauer hinsieht, dann geht das teilweise mal so gar nicht. Dafür das das Gelände so groß ist, gibt es viel zu wenig Toiletten (die braucht man da ja besonders). Liegen waren in großer Zahl vorhanden und auch in einem aktzeptablen Zustand. Das Personal war auch sofort zur Stelle wenn jemand eine brauchte. Unsere Zimmer sind nach und nach auseinander gefallen. Die Decke löste sich und wir hatten die Duschamatur in der Hand. Unsere Klimaanlage wurde zwar repariert, ging aber trotzdem nicht richtig. Wir hatten ein paar Abende kein Wasser zum Duschen. Handtücher waren auch nicht immer da. Mit der Sauberkeit hatte es der Putzmann auch nicht so. Auf dem Flur sammelte sich der Müll und Dreck aus den gesamten Zimmern. Minibar wurde immer aufgefüllt. Der Safe hat einwandfrei funktioniert. Im Nachbarzimmer konnte man ihn allerdings raus nehmen. (besser vorher kontrollieren) Am Anfang waren sehr viel Russen im Hotel, zum Ende hin waren es weniger. Das Essen war sehr einseitig und nie richtig heiß. Das Frühstück war allerdings in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer war ok. Nun ja, der Rest steht ja oben schon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da das Hotel so riesig ist, kam es des öfteren zu Staus an der Essensausgabe und dem Buffett. Es könnten ruhig noch zwei Restaurants mehr sein um das zu entlasten. Es war sehr angenehm das es ein Restaurant nur für Erwachsene gab. Komisch fanden wir, das in einem 5 Sterne Hotel keine Cocktails inklusive waren. Man konnte selbst gepresste Fruchtcocktails für drei Euro kaufen. Es hat aber ziemlich genervt das man am Tag min. drei Mal gefragt wurde, ob man einen kaufen möchte. Wir hatten teilweise rohen Fisch auf den Tellern gehabt, also auch da muss man tierisch aufpassen. Die Poolbar hat an manchen Tagen tierisch gestunken. Es gab während unseres Aufenthalts immer wieder Probleme mit den Getränkeanlagen. Die schmeckten auch jedes Mal anders, teilweise war zu viel Wasser beigemischt.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden und Probleme wurden vom Personal entgegengenommen und sofort behoben. Sie waren stets freundlich und bemüht. In den Restaurants fehlt es allerdings an Personal. Die Tellerabräumer kommen dort kaum hinterher. Das Personal kann nur ein paar Sätze Deutsch, aber auf Englisch klappt das ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ok. Vom Flughafen waren es etwa 20 Minuten bis zum Hotel. Von dort aus kann man umsonst zum Hafen Marina fahren und für wenig Geld nach Down Town. Leider war das tiefe Meer nur über einen Steg zu erreichen. Wenn Ebbe war hatte man so gut wie kein Wasser am Strand. Am ende waren auch größere Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war jeden Tag gleich. Aquagymnastik, Volleyball am Strand und im Wasser und Handball. Hat man aber gar nicht soi mitbekommen in der riesen Anlage. Die Pools waren immer relativ sauber. Es hat aber ziemlich genervt das die Bademeister und Rutschaufseher ständig mit ihren Trillerpfeifen gepfeift haben wenn jemand was falsch gemacht hat. Einer hat immer gepfiffen. In den Rutschen wurde man immer wieder in eine andere Position gezwungen, was ziemlich affig war. Es kam immer drauf an wer gerade da war. die hoteleigene Disco ist ziemlich cool und modern. Allerdings spielen die viel russische Musik dort. Im allgemeinen fehlte uns in der Anlage Musik.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management