Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wlan
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

WLAN hat trotz Gebühr von 25 Euro für 2 Wochen nur an der Rezeption und in dem Restaurant funktioniert! Dafür fand ich 25 Euro zu teuer! Und keinerlei Info darüber, dass es nur eingeschränkt geht! In der Beschreibung stand: WLAN gegen Gebühr in der ganzen Anlage!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten und Titanic Beach Spa & Aqua Park weiterempfehlen können. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com