- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage an sich ist wunderschön und das Personal bemüht sich, wenn auch mehr mit Trinkgeld. Das Umfeld und die Wohlfühlatmosphäre war jedoch sehr durch den Einfluss der osteuropäischen Gäste, die auch den Großteil bildeten, geprägt. Die Benimmregeln sind hier einfach nicht gegeben. Die Zimmer waren sehr schön, groß und wurden auch immer perfekt gesäubert. Sehr nettes Personal! Als positiv empfand ich auch das kinderfreie Restaurant. In den anderen beiden: Rose' und Jack war täglich Chaos angesagt und man wurde auch mal gerne zur Seite gedrängt, oder einfach überlaufen. Besonders die vielen Rutschen und das Wellenbecken sind perfekt für Kinder geeignet. Das Meer ist durch das vorgelagerte Riff, die Gezeiten und das hüfthohe Wasser etwas schwierig zu betreten. Dies geht nur über den langen Steg der ins tiefe Wasser führt. Eine Apotheke befindet sich aber direkt am Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


