Vorweg, werde dieses Hotel im September nochmal Besuchen, schon gebucht bevor ich das erstemal nun in diesem Hotel war.Bei der Bewertung kann man sich nur zwischen Positiv und Negativ entscheiden, hätte in diesem Fall eher Neutral Bewertet.Das Personal wirkte nicht unfreundlich, eher Lustlos, Müde und Ignorant, was evtl.daran liegen konnte das Ramadam war, daher möchte ich dieses nicht überbewerten, ein Service fand so gut wie gar nicht statt, nichtmal gegen Trinkgeld, einige forderten sogar Trinkgeld ein obwohl keine Leistung.Gebe gern und viel Trinkgeld, allerdings nur wenn die Leistung stimmt und nicht für nichts.Die Zimmer sind Sauber, die Betten waren hart so mag ich es auch, das TV Programm kann man absolut vergessen.WLAN die Woche 15 Euro und das funktioniert nur in der Lobby.Tipp: Holt euch am Flughafen oder vor dem Hotel für 6 Dollar eine Äg.Simkarte fürs Internet, die Funktioniert überall und ist wessentlich Billiger.Bei mir und beim Kumpel war der Safe Defekt-kann vorkommen, das man allerdings dafür auf den Zimmer warten soll bis jemand kommt geht gar nicht, man sass da eine Std.und niemand kam, verlorene Urlaubszeit, eigentlich sollten die wie die Zimmerboys eine General Schlüsselkarte besitzen.Getränke insbesondere Cocktails sind nicht schön, die Cocktails werden Lieblos gemacht und sind nur Süss und nicht mit frischen Säfte eher gefärbtes Zuckerwasser, Softgetränke gibs am Selbstbedienungsautomat wo meistens nur 0,1 Liter Gläser stehen also Fingerhüte, dementsprechend oft läuft man bei der Hitze, Im Ultra All Paket sind 4 kostenfreie Cocktails enhalten, der Rest nur gegen Gebühr und die ist Heftig, Baylis zb ein kleines Glas 6 Dollar, unter Ultra/Plus Allin versteh ich jedenfalls etwas ganz anderes.Essen eigentlich immer das gleiche, zum Frühstück 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, war das erstemal in Äg.kann nur sagen in der Türkei ist allein das Dessertbüffet so groß wie dort das gesamte Abendbüffet, in der Türkei bedeutet Ultra auch wirklich Ultra Allin bis auf Trinkgelder, die Ala Card Restaurants kann ich empfehlen.Zum Steg raus gibt es einen Shuttle, allerdings ist der Fahrer sehr unmotiviert man wartet manchmal sehr lange weil er entweder gar nicht im Auto sitzt oder aber im Auto liegt, obs ebenfalls am Ramadam lag werd ich im September erfahren.Zum Strand geht man von der Rezeption auch ein Stück, hier wäre ein Shuttle insbesondere für Ältere und Kranke Menschen ebenfalls angebracht.Nervig sind die Verkäufer am Aqua Park alle paar Min.wird man angequatscht, der Aqua Park ist toll dort ist auch der Service am besten.Das Personal lief teilweise in schmutzigen Sachen rum.Tomatensaft gibt es zb.gar nicht, ich trink diesen gern, hab ich vor Ort angesprochen und nicht nur dieses, änderte aber nichts, hab bei Abreise dem Managment über die Gästebetreuerin Kritik ( schriftlich )zukommen lassen, bin gespannt auf September, ansonsten wenn wieder so gibt es eine schlechte Bewertung.Viele ( ich nicht ) hatten Magen Darm Probleme, der Apotheker vor dem Hotel verdient sich damit eine Goldene Nase.Noch ein Tipp: Am Flughafen und im Hotel keine Zigaretten Kaufen völlig überteuert Duty free am Flughafen ist kein Duty Free auch wenns dran steht, geht aus dem Hotel raus und wechselt die Strassenseite dort sind auch noch Geschäfte dort sind die zum Teil 60 % Günstiger.Poolanlage ist schön, kann man Tagsüber aber kaum bis gar nicht nutzen, da kein Schatten die Sonnenschirme am Pool ( nicht im Aqua Park ) lassen die Sonne durch, entweder man verbrennt oder man sieht aus wie ein Zebrastreifen, diese sind aus Holz und haben immer 5 cm Luft bis das nächste Brett kommt.Das Hotel eigene Riff ist schön, man sieht viele Bunte Fische jeder Größe, wenn man Glück hat auch mal Schildkröten oder Rochen.Die Ausflüge von Waves Center überteuert bucht ausserhalb des Hotels, zudem erzählen die einem das Blaue vom Himmel, was dann nicht so war, wir haben es bei der Delfin Tour erlebt.Weiß nicht ob es so üblich ist in Äg.aber das Personal diskuttierte sehr laut vor den Urlauber miteinander, fiel uns nicht nur im Hotel auf, scheint wohl dort so üblich zu sein.Vorn am Hotel Eingang sitzen zwei Personen einmal Security und ein Polizist beide Nett, wenn man das Hotel betritt geht man wie am Flughafen durch so ein Piepgerät und man schaut in die Einkaufstüte, das Teil kann aber Piepen wie es will genauer schaut man nicht, allerdings selbst wenn man genauer schauen würde, ist das nur eine Scheinsicherheit, da vom Strand jeder ins Hotel kommen könnte.Kaffee mit Milch scheinen die gar nicht zu kennen, entweder trinkt man dann Cappu oder Cafe Latte, was beides dann ( für mich ) zuviel Milch hat.Noch ein letzter Tipp, bevor ihr raus auf dem Steg geht nehmt euch Wasser mit, denn dort gibt es nichts, es stehen nirgendswo zb.Kühlschränke für Wasser, Wasserschuhe sehr empfehlenswert.Obstteller ein kleiner 7 Euro der große 10 Euro, allerdings ist da kaum was drauf, es wird versucht an jeder Ecke Geld zumachen, das noch zum Thema Ultra/Plus Allin.Kann ich euch in Hurghada die Caribian Bar empfehlen diese ist im Hotel Bella Vista, ein Cocktail der wirklich ein Liter hat nur 4, 20 Euro dazu ein Deutscher Besitzer direkt am Strand, alles mit frischen Früchten, hab dort einen Liter Cocktail und 2 Bier a 0,5 Liter getrunken zusammen keine 8 Euro, dazu eine Traumhafte Umgebung.Bin gespannt auf September ob man von der Kritik was umsetzt, aus dem Hotel könnte man viel mehr machen, es happert nur an Kleinigkeiten, diese Summieren sich aber.5 Sterne hat es jedenfalls nicht, eher Realistisch 3 Sterne.
Zimmer alles drin man was braucht, allerdings das TV Programm auch wenn man es nur Abends nutzen möchte zb.für Nachrichten geht gar nicht, dauernd bleibt das Programm stehen und gibt nur 4 Sender wie Kika, Kabel 1, ZDF oder so gar nicht.Wenn man genauer hinschaut stellt man einen Renovierungsbedarf fest.
Immer das gleiche, Fisch teilweise verbrannt, jeweils 2 Sorten Wurst und Käse zum Frühstück ist wenig.Man kann sich zum Frühstück Omlett oder Spiegelei machen lassen.Strandbar als Snacks ist Ok und ausreichend.
Bis auf den Service im Aqua Park schlecht, obs am Ramadam lag weiß ich nicht, werde das im September Beurteilen können, bewerte das aktuelle und der war schlecht.
Vor und rund um das Hotel sind bis auf ein paar kleine Shops nichts, man ist allerdings sehr schnell vom Flughafen im Hotel was mir gefällt und mit dem Taxi ist man auch schnell im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure haben wir in der Woche erst am 4.Tag gesehen und dann völlig Lustlos, unmotiviert, keiner Grüsst, lächelt oder ähnliches.Von der Animation her das schlechteste was ich bisher hatte und ich bin schon unzählige mal verreist.Der Pool ist gut, allerdings kaum nutzbar siehe oben Sonnenschirme, der Aqua Park ist toll, da spenden die Sonnenschirme auch Schatten.Am Riff kann man sehr gut Schorcheln, es lohnt sich zu Schnorcheln .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Markus, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

