Das war unser erster Urlaub als Familie.Wir hatten 8 monate im vorraus gebucht und hatten uns sehr gefreut darauf. Leider hatten wir nicht das Hotel bekommen,das wir gebucht hatten.Da unseres geschlossen hatte. Das Titanic beach hat eine sehr schöne grosse Hotelanlage.Leider war aber nicht alles Top. Das Kinder becken war am ersten tag noch sehr schön warm.Aber an den anderen tagen war es nur noch 20 grad kalt. Für unsere 2 jährige Tochter einfach zu kalt. Der Aquapark war leider auch sehr klein und das Wasser war nur 17 grad kalt.. Was ich dazu sagen muss ,hatten 2 wochen gebucht und haben nach einer Woche abgebrochen. Das wellenbad ,war leider nicht einmal an.(sehr schade. Im Hotel die Rolltreppe war auch defekt.. Wir mussten jedesmal den Kinderwagen die rolltreppe hochtragen. Die zimmer waren sehr geräumig.Das duschen war eine Katastrophe.Das wasser hat nach verfaulten eiern gerochen (war nicht sehr angenehm)... Der service war echt super die leute haben sich echt bemüht.Das Essen war leider nicht sehr abwechslungreich und uns leider nicht geschmeckt.(aber ist ja geschmackssache). Die Gläser die man zum trinken bekommen hat beim essen,haben nach dreckigen wasser gerochen. Der manager wollte sich oft mit mir treffen(wegen den problemen)ist aber nie ersc hienen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Die telefonkosten sind enorm hoch.habe nach deutschland telefoniert und habe für 3 min. 7 euro bezahlt. Das wetter war echt super wenn das kalte wasser nicht gewesen wäre.
zimmer sehr groß,aber das leitungswasser stinkte bei uns.
Das essen war einfach nur schlecht.habe alle flach gelegen.Da die hygiene zustände waren eine katastrophe.
Sind sehr bemüht. es wird ausschliesslich englisch gesprochen und kein deutsch.
der strand ist schön,aber man kann leider nicht im Meer schwimmen,da es sehr flach ist bis zu 500 metern. ansonsten kann man nicht viel dort machen mit kind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
einmal am tag kamen die animateure zum pool.hätte ich mir besser vorgestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


