- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie bisher hat uns die schöne Anlage im gesamten sehr gut gefallen. Leider liegt es eher an Kleinigkeiten, die uns überlegen lassen, das Hotel nochmals zu buchen. Das Personal im Sevicebereich ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ob Roomboy, Servicekräfte in den Restaurants oder an den Bars. Über das Essen ist schon einiges geschrieben, uns hat es dieses Jahr überhaupt nicht gefallen/geschmeckt. Das Essen mittags an der Beachbar geht gar nicht, weder geschmacklich noch hygienemäßig. Das A-la-Carte Essen abends im Fischrestaurant ist unverschämt. Ähnlich ist es ja auch schon in anderen Bewertungen beschrieben. Wir haben also keinerlei Verbesserung durch den deutschen Koch bemerkt. Um als "VIP-Gast" beim dritten Besuch empfangen zu werden, muss man dies erstmal selbst organisieren. Nach mehrmaligem Nachschauen wurde dann doch festgestellt, dass wir schon zweimal als Gäste da waren. Obstkorb und Wein kamen dann auch nach nochmaligem Nachfragen.??????. Die angepriesenen Slipper und Bademäntel werden seit einiger Zeit nicht mehr angeboten. Darüber war die Gästebetreuung bis dahin nicht informiert.????? Der angebotene separate Frühstücksraum und die Lobbybar sind absolut unattraktiv. Schade!!! Auffallend gut und motiviert ist das gesamte Animationsteam. Fazit: Kleinigkeiten, die vom Managment leicht behoben werden könnten, verderben leider den positiven Gesamteindruck. Es liegt in keinster Weise am gesamt bemühten, freundlichen Servicepersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren wiederholten Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


