Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sanitäre Anlagen im öffentlichen Bereich sehr schlecht, verschmutzt und viele Türen lassen sich nicht verschließen. Personal ist freundlich. Zimmerboy macht jeden Tag aus Handtücher die tollsten Tiere. Im Hotel gibt es sehr viele russische Gäste.
Werden immer gut geputzt.
Noch nie so schlechtes Essen gehabt. Es gibt jeden Tag das gleiche miese Essen. An der Poolbar jeden Tag schlechte Pommes mit ungenießbaren Hamburgern. Frisches Obst nur gegen Bezahlung. Vergorene Trauben gibts gratis und das bei Ultra All inclusive. Auch das Abendessen wechselt nie, auch in den Themenrestaurants suchten wir vergeblich nach gutem Essen.
Langer Steg führt zum Meer. Vor dem Hotel sieht es sehr unordentlich aus. Fahrt zum Flughafen 20 min. Ausflüge gibt es schöne die im Hotel gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark ist ok. Fitness und Wellness wurde von uns nicht genutzt. Pools werden regelmäßig geputzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen im bereich Gastronomie Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


