- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertung ist hier ziemlich schwierig.Ich war zum Tauchen im Urlaub und dazu kann ich nur sagen, dass das ein super toller Urlaub war. Das Diving center ist direkt am Strand und die Guides sind durchweg sehr nett und mehrsprachig. Jederzeit wieder. Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck. Schaut man daann genauer hin, merkt man schnell, dass der "Osten" nach Ägypten verlegt wurde. Habe normalerweise damit keine Probleme, aber das war doch schon ziemlich krass. Wenn morgens schon die Security die Herrschaften schon des Hotels verweisen muss, weil sie zu betrunken sind, läßt das schon tief blicken. Das Personal macht oft einen genervten und/oder einen gelangweilten Eindruck. Das Essen ist eine Katastrophe....außer der Mexikaner und der Japaner (waren die beiden, die ich ausprobiert habe). Die Kellner sprechen besser russisch als englisch. Aneres Hotel un d gleiches Divingcenter.....beste Kombination
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanette liselotte |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jeanette, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Auf das Benehmen und Trinkverhalten unserer Gaeste haben wir nur begrenzt einfluss, aber wir achten schon darauf, dass andere Gaeste nicht belaestigt werden, denn dann greifen wir umgehend ein und Gaeste, die sich nicht belehren lassen, erhalten entweder keinen Alkohol mehr, oder wir sorgen dafuer, dass sich die zustaendigen Reiseleiter um diese Gaeste kuemmern. Allerdings haben wir hier damit kaum Schwierigkeiten und ich kann nicht verstehen, dass Sie hier so schreiben, als ob dies taeglich vorkaeme... Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen der Service am Diving Center so zugesagt hat. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


