Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal - super!
5,7 / 6

Allgemein

Eine superschöne Anlage, in der täglich dafür gesorgt wird, dass sie schöner wird. So wurden die Weihnachtssterne von den Treppen dann in die Mittelflure der Gästezimmer gepflanzt (was vielleicht gar nicht so vielen aufgefallen ist). Sehr schönes großes und vor allem sauberes Zimmer mit direktem Einstieg ins Wasser (leider im Dezember/Januar etwas kalt) Minibar wurde täglich aufgefüllt, Essen war gut und reichlich, Servicepersonal sehr freundlich. Viele Nationen waren vertreten und es gab keinen Stress! Handy kein Problem bei normalen Kosten, Entspannung über Weihnachten und Sylvester pur, Sonne da, aber leider dieses Jahr auch viel Wind, der nachmittags schon mal kalt war - aber zum Glück ist das Hotel dafür ja nicht verantwortlich!


Zimmer
  • Gut
  • Größe wunderbar, Möbilierung landestypisch aber mit großen Flachbildschirm und deutschsprachigen Programmen. Klimaanlage immer funktionierend und gut als Mückenschreck einsetzbar :-), Safe ohne Nebenkosten, vielleicht etwas ungünstig angebracht, da genau über Minibar und somit austauschbar. Minibar immer frisch aufgefüllt. Super wäre Kaffeemaschine und Kaffee, Tee für den Morgenbeginn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben die Abende im Cal wieder sehr, sehr genossen, danke an alle, vor allem an M. und A.! Es war schön, nach 12 Monaten noch bekannte Gesichter zu sehen. Die Speisen war sauber angerichtet, die Tische geschmackvoll eingedeckt und das Besteck sauber. Die Speisen könnten etwas wärmer sein, da wir Europäer (oder nur wir Deutschen?) uns gern den Mund verbrennen beim Essen, wobei in anderen Ländern eben gern etwas abgekühlte Speisen gegessen werden. Der Koch war bemüht landestypisch aber auch international zu kochen. Sicher mag nicht jeder alles (wir auch nicht) aber es hat uns immer geschmeckt. Trinkgelder werden nicht verlangt, aber guter Service sollte auch belohnt werden. Unsere Kritik: die Preise für Wein und Sekt für den Sylvesterabend und die Aussage des für die Reservierung zuständigen Servicearbeiters, dass es ohne Wein oder Sekt keine Reservierung im Ballroom geben könnte. Die Frühstückstische auf der Terrasse könnten sauberer und schneller nachgedeckt werden. Daher leider nur 5 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir so gut arabisch könnten, wären wir echt froh! Jedes Servicemitglied war sehr bemüht uns in Deutsch oder Englisch anzusprechen, nachzufragen ob das Zimmer ok ist, sie haben uns immer einen schönen Tag gewünscht und sich entschuldigt, wenn die Handtücher noch nicht pünktlich aus der Wäscherei zurück waren. Versprochene 10 Minuten waren dann auch wirklich 10 Minuten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur einen Katzensprung weit entfernt und auch dort mussten wir nicht dursten oder hungern. Die Shoppingmeile in der Anlage ist Klasse, die Verkäufer sehr zuvorkommend und höflich. Ganz besonderen Dank an Johannes, der uns vergessene Einkäufe aufgehoben hat und uns sogar gesucht hat! Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten, aber weil wir nur Erholung suchten, nahmen wir sie nicht wahr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Sonnen erhält von uns die gesamte Poolcrew! Danke an O. und alle anderen für das volle Verwöhnprogramm. Besser ging es nicht. Immer freundlich, aufmerksam und sofort zur Stelle, wenn etwas gewünscht wurde, mit einem Wort - Oberklasse!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management