- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Für einen Urlaub am Pool und nicht am Strand, ist es ok. - 1 km laufen um ins tiefe Wasser zu kommen. - Jeden Tag das gleiche Essen, absolut nicht abwechslungsreich. - Ständig sind die Rutschen kaput. - Für einen Aqua Park waren es auch viel zu wenig Rutschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Dass das Meer zum Schwimmern, Schnorchel und einmal Hineinspringen bei uns nur ueber den Steg per Fuss oder Shuttle zu erreichen ist, ist in den Katalogen der Reiseveranstalter hinreichend beschrieben. Das es jeden Tag das gleiche Essen gibt, stimmt einfach nicht. Sicher bieten wir taeglich, wir muessen schliesslich ca. 15 Nationen gerecht werden, Kartoffeln, Reis und Nudeln an, aber in unterschiedlicher Zubereitung. Des weiteren gibt es immer Fleisch und/oder Gefluegel und Fisch, Gemuese, Salate und Suppe, ausserdem eine grosse Auswahl an Desserts und Obst. Zum Abendessen haben wir taeglich wechselnde Themenbuffets, da kommt sicher keine Langeweile auf! Sie koennen mir glauben, ich weiss, wovon ich rede, denn auch ich esse taeglich im Restaurant. Die Rutschen unseres Aqua Parks waren nicht, wie Sie faelschlicher Weise annehmen, kaputt. Leider haben wir in diesem Sommer in ganz Aegypten mit aussergewoehnlich starken Stromschwankungen zu kaempfen. Dadurch bricht immer wieder die Stromversorgung kurzzeitig zusammen und auch unsere Wasserpumpen die das Wasser im Aqua Park umwaelzen koennen nicht arbeiten. Dies fuehrt dazu, dass wir immer wieder einzelne Rutschen sperren muessen. Wir arbeiten aber fieberhaft an einer Loesung. Ich weiss ja nicht, wie viele Rutschen Sie sich von einem Aqua Park in einem Hotel in Aegypten erwarten, aber ich finde, 8 Rutschen Erwachsene, 6 Rutschen fuer Kinder, 1 Wellenbad und der Rafting River sind absolut ausreichend fuer einen schoenen Urlaub. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns offensichtlich gar nicht gefallen hat. Vielleicht waere es gut gewesen, wenn Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns einmal das Gespraech mit uns gesucht haetten, denn ich bin sicher, wir haetten einiges verbessern koennen. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann einmal die Chance, Ihnen zu beweise, dass es auch besser geht, und besuchen unser Hotel noch einmal. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Gerne koennen Sie mich unter angegebener Email kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

