Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
:-(
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Für einen Urlaub am Pool und nicht am Strand, ist es ok. - 1 km laufen um ins tiefe Wasser zu kommen. - Jeden Tag das gleiche Essen, absolut nicht abwechslungsreich. - Ständig sind die Rutschen kaput. - Für einen Aqua Park waren es auch viel zu wenig Rutschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Dass das Meer zum Schwimmern, Schnorchel und einmal Hineinspringen bei uns nur ueber den Steg per Fuss oder Shuttle zu erreichen ist, ist in den Katalogen der Reiseveranstalter hinreichend beschrieben. Das es jeden Tag das gleiche Essen gibt, stimmt einfach nicht. Sicher bieten wir taeglich, wir muessen schliesslich ca. 15 Nationen gerecht werden, Kartoffeln, Reis und Nudeln an, aber in unterschiedlicher Zubereitung. Des weiteren gibt es immer Fleisch und/oder Gefluegel und Fisch, Gemuese, Salate und Suppe, ausserdem eine grosse Auswahl an Desserts und Obst. Zum Abendessen haben wir taeglich wechselnde Themenbuffets, da kommt sicher keine Langeweile auf! Sie koennen mir glauben, ich weiss, wovon ich rede, denn auch ich esse taeglich im Restaurant. Die Rutschen unseres Aqua Parks waren nicht, wie Sie faelschlicher Weise annehmen, kaputt. Leider haben wir in diesem Sommer in ganz Aegypten mit aussergewoehnlich starken Stromschwankungen zu kaempfen. Dadurch bricht immer wieder die Stromversorgung kurzzeitig zusammen und auch unsere Wasserpumpen die das Wasser im Aqua Park umwaelzen koennen nicht arbeiten. Dies fuehrt dazu, dass wir immer wieder einzelne Rutschen sperren muessen. Wir arbeiten aber fieberhaft an einer Loesung. Ich weiss ja nicht, wie viele Rutschen Sie sich von einem Aqua Park in einem Hotel in Aegypten erwarten, aber ich finde, 8 Rutschen Erwachsene, 6 Rutschen fuer Kinder, 1 Wellenbad und der Rafting River sind absolut ausreichend fuer einen schoenen Urlaub. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns offensichtlich gar nicht gefallen hat. Vielleicht waere es gut gewesen, wenn Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns einmal das Gespraech mit uns gesucht haetten, denn ich bin sicher, wir haetten einiges verbessern koennen. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann einmal die Chance, Ihnen zu beweise, dass es auch besser geht, und besuchen unser Hotel noch einmal. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Gerne koennen Sie mich unter angegebener Email kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com